Kontake im Adressbuch verschwinden regelmäßig
3 years ago
Ich habe inzwischen zwei mal die Kontakt erneut eingetragen und sie sind nach 1-2 Tagen wieder weg. Auch die Sicherungskopie wird nicht angezeigt sondern erst, wenn man die Kintakte wieder importiert hat.
Dies Problem ist schon sehr alt und taucht immer wieder auf. Bekommt die Telekom es nicht hin die Einträge stabil vorzuhalten?
Da sie bei mir auch mit den Telefonen synchronisiert sind, ist es echt ärgerlich!
Wer kennt eine Dauerhaft Lösung, bei der man nicht alle paar Tage die Daten wieder importieren muss.
Ich habe einen Speedport Smart 4, mit dem die Kontake synchronisiert werden sollen, klappt aber auch nicht.
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5 years ago
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @andhoevel,
werden die Kontakte denn nur mit dem Speedport Smart 4 synchronisiert oder auch noch mit anderen Geräten/Programmen? Das wären z.B. Handy oder Outlook auf dem PC. Ist da noch was eingerichtet?
Grüße
Peter
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andhoevel
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Peter Hö.
3 years ago
Die Kontakte verschwinden im Adressbuch im eMail-Center. Vom Speedport erfolgt eine Synchronisation mit dem Adressbuch, ansonsten ist kein Handy, Outlook o.ä. verbunden. Eine Wiederherstellung wird auch nicht angezeigt, erst wenn ich mindestens 1 Kontakt im Adressbuch habe, kann ich auch vorherige Sicherungen wiederherstellen.
Importiert habe ich die Adressen aus Outlook als *.vcf.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
3 years ago
Hallo @andhoevel,
dann leg doch bitte mal Kontakte im E-Mail Center händisch an, also kein Import von Outlook-Kontakten. Passiert es dann auch, dass die Kontakte nach ein paar Tagen wieder verschwinden?
Grüße
Peter
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andhoevel
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Peter Hö.
3 years ago
Ich habe einen Kontakt händisch angelegt. Der ist noch da, die anderen weg.
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Peter Hö.
Bremenwdh
3 years ago
Hallo,
Die Frage ist wo sind die Kontakte verschwunden?
Also Webadressbuch im Mailcenter auf aktuellen Stand bringen. Sicherungskopie erstellen und alle Kontakte löschen. Damit werden dann auch alle Kontakte auf dem Smartphone und Speedport gelöscht. Danach schauen ob noch Kontakte in irgendwelchen anderen Adressbüchern auf dem Smartphone sind.
Synchplus ist vermutlich auf dem Smartphone eingerichtet sein.
Danach die Sicherungskopie im Webadressbuch wieder einrichten. Danach werden alle Adressbücher automatisch synchronisiert.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hi @andhoevel
tut mir leid, dass es da zu Problemen kommt.
Ich hab auf anhieb keine Lösung parat, will das aber gern mal über die Fachseite klären lassen.
Kannst du bitte mal deine Profildaten ausfüllen?
Dann melde ich mich bei dir und leite alles in die Wege.
Viele Grüße
Raphaela T.
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andhoevel