Kontake verschwinden aus dem Adressbuch des E-Mail Centers

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen verschwinden bei mir aus dem Adressbuch ca. 300 Kontakte. Ich spiele das Backup mit über 1150 Kontakten ein. Nach ein paar Stunden sind es wieder nur knapp 850. Das wiederholt sich mehrmals am Tag.

Ich habe bereits das Sync-Plus vom Smartphone entfernt. Das Gerät kennt noch alle Kontakte von Telekom Mail. Aber trotzdem scheint sich etwas zu synchronisieren und das Adressbuch auf dem PC leert sich.

 

Woran kann das liegen?

612

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Dann entferne doch den Sync mal komplett ... also von Smartphones, PCs (auch Laptops o. Tablets) und von Routern. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @ulrich.Mehring,

    hast du den Tipp von @Bremenwdh schon getestet?
    Wenn ja, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.

    @Bremenwdh Vielen Dank für deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Nico Be.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

487

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

582

2

27

Community Guide

in  

634

0

19