Kontakte werden seit Update ios18.5 auf iPhone nicht mehr synchronisiert
vor 16 Stunden
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine im Telekom Kundencenter hinterlegten Kontakte per CardDAV auf meinem iPhone synchronisieren. Trotz korrekter Eingabe von Servername (spica.t-online.de), Benutzername (meine vollständige E-Mail-Adresse) und Passwort erhalte ich beim Einrichten des Accounts auf dem iPhone immer wieder Fehlermeldungen wie „Falsches Passwort“ oder „Account kann nicht überprüft werden“. Auch nach mehrmaligem Zurücksetzen des Passworts und längeren Wartezeiten bleibt das Problem bestehen.
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vor 16 Stunden
Hallo @Stefan651,
hast du zuvor etwas an den Einstellungen verändert? Es dauert etwas, bis die Änderungen wirksam werden.
Aber der LogIn ins Kundencenter funktioniert normal?
Beste Grüße
Malte
2
Antwort
von
vor 13 Stunden
Nichts an den Einstellungen geändert
sonst fkt. alles normal
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @Stefan651,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es kann nach einer Passwortänderung zu Verzögerungen bei der erneuten Synchronisierung kommen. Hast du alle Daten noch einmal abgeglichen?
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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