Kontakte werden seit Update ios18.5 auf iPhone nicht mehr synchronisiert
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine im Telekom Kundencenter hinterlegten Kontakte per CardDAV auf meinem iPhone synchronisieren. Trotz korrekter Eingabe von Servername (spica.t-online.de), Benutzername (meine vollständige E-Mail-Adresse) und Passwort erhalte ich beim Einrichten des Accounts auf dem iPhone immer wieder Fehlermeldungen wie „Falsches Passwort“ oder „Account kann nicht überprüft werden“. Auch nach mehrmaligem Zurücksetzen des Passworts und längeren Wartezeiten bleibt das Problem bestehen.
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vor 2 Monaten
Hallo @Stefan651,
hast du zuvor etwas an den Einstellungen verändert? Es dauert etwas, bis die Änderungen wirksam werden.
Aber der LogIn ins Kundencenter funktioniert normal?
Beste Grüße
Malte
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von
vor 2 Monaten
Nichts an den Einstellungen geändert
sonst fkt. alles normal
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Stefan651,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es kann nach einer Passwortänderung zu Verzögerungen bei der erneuten Synchronisierung kommen. Hast du alle Daten noch einmal abgeglichen?
Viele Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
von
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