Kontakte werden seit Update ios18.5 auf iPhone nicht mehr synchronisiert
19 hours ago
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine im Telekom Kundencenter hinterlegten Kontakte per CardDAV auf meinem iPhone synchronisieren. Trotz korrekter Eingabe von Servername (spica.t-online.de), Benutzername (meine vollständige E-Mail-Adresse) und Passwort erhalte ich beim Einrichten des Accounts auf dem iPhone immer wieder Fehlermeldungen wie „Falsches Passwort“ oder „Account kann nicht überprüft werden“. Auch nach mehrmaligem Zurücksetzen des Passworts und längeren Wartezeiten bleibt das Problem bestehen.
30
3
This could help you too
701
0
2
745
2
4
576
0
2
22
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
19 hours ago
Hallo @Stefan651,
hast du zuvor etwas an den Einstellungen verändert? Es dauert etwas, bis die Änderungen wirksam werden.
Aber der LogIn ins Kundencenter funktioniert normal?
Beste Grüße
Malte
2
Answer
from
16 hours ago
Nichts an den Einstellungen geändert
sonst fkt. alles normal
Answer
from
5 hours ago
Hallo @Stefan651,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es kann nach einer Passwortänderung zu Verzögerungen bei der erneuten Synchronisierung kommen. Hast du alle Daten noch einmal abgeglichen?
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from