Gelöst

Kontaktformular

vor 2 Jahren

Hallo,

 

das ist jetzt mein dritter Versuch jemandem mitzuteilen, dass ich keine Newsletter mehr von der Telekom bekommen möchte, egal von was sie handeln. Weder an meine Adresse xxxxxxxxom“, noch auf die t-online Adresse! Ich möchte das hiermit ein für allemal feststellen und es auch nicht mehr ändern müssen. Das alles wäre wesentlich leichter, wenn man innerhalb eines Newsletters schon die Möglichkeit hätte, diesen abzubestellen. Leider bietet die Telekom diesen Service nicht an, sehr schade und vor allem sehr lästig! Ich bitte um Kenntnisnahme!

Hoffmann

 

Anm

Email Adresse editiert (Marcel2605)

 

521

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bhoffmann-bad_honnef 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Ich habe die Email Adresse aus Datenschutzgründen editiert. Bitte hier im öffentl forum keine persönlichen Daten posten.


      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...







      Screenshot_20230730_130059_Firefox.jpg

       auf Bearbeiten

       

       

      Dann hier

       

      Screenshot_20230730_130117_Firefox.jpg

       

      0

    • vor 2 Jahren

      In jedem Newsletter steht in der Fußzeile drin, woher der kommt und was man zu machen hat, wenn man den nicht will. Ist entweder ein Klick zum austragen oder der Hinweis auf den Informationsservice im Kundencenter. Je nachdem woher die Mail kommt. 

       

      Hoffe mal, du regst dich wenigstens über echte Telekom Mails und nicht über Phishing -Mails auf. 

       

       

      bhoffmann-bad_honnef

      Ich möchte das hiermit ein für allemal feststellen und es auch nicht mehr ändern müssen.

      Ich möchte das hiermit ein für allemal feststellen und es auch nicht mehr ändern müssen.
      bhoffmann-bad_honnef
      Ich möchte das hiermit ein für allemal feststellen und es auch nicht mehr ändern müssen.

      Das hier ist das Kunden- zu Kundenforum. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Marcel2605Hallo

      Danke dir auch für die Antwort und weiss es jetzt auch wie es geht

      Vg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      402

      0

      6

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      1199

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      3037

      0

      5

      in  

      46

      0

      2