Gelöst
Kontaktformular
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin Bauherr und habe eine Frage bzgl. des Hausanschlusses. Hierfür wollte ich das entsprechende Kontaktformular nutzen. Allerdings lässt sich dieses trotz zahlreicher Versuche - auch von unterschiedlichen Geräten und Browsern - nicht absenden. Die zugehörige Fehlermeldung lautet, man solle die rotmarkierten Felder überprüfen. Diese sind jedoch trotz mehrfacher Suche nicht auffindbar.
Wie können wir Kontakt aufnehmen?
1271
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
289
0
2
vor 6 Monaten
193
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie können wir Kontakt aufnehmen?
www.telekom.de/bauherren
0