Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontaktformular
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin Bauherr und habe eine Frage bzgl. des Hausanschlusses. Hierfür wollte ich das entsprechende Kontaktformular nutzen. Allerdings lässt sich dieses trotz zahlreicher Versuche - auch von unterschiedlichen Geräten und Browsern - nicht absenden. Die zugehörige Fehlermeldung lautet, man solle die rotmarkierten Felder überprüfen. Diese sind jedoch trotz mehrfacher Suche nicht auffindbar.
Wie können wir Kontakt aufnehmen?
1145
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
237
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 2 Jahren
www.telekom.de/bauherren
2
0