Gelöst
Kontaktformular
vor 23 Tagen
Wieso erhält man keine Antwort bei einem Kontaktformular dann beschweren kann man sich als Kunde nur über das Kontaktformular wo man nicht mal Beschwerde hat als Möglichkeit und beim Kundenservice die sagen zwar dass sie das Aufnehmen aber ich habe ja nicht mal eine E-Mail bekommen als Bestätigung von dem Kundenservice warum habe ich noch nie eine Antwort vom Kontaktformular erhalten darauf will ich ihm eine Antwort haben in diesem Jahr noch denn warum haben sie es sonst dann lassen sich bitte und warum gibt's keine E-Mail-Adresse oder genau das Wort Beschwerde oder Kritik so unangenehm aber ich habe jetzt das hier gefunden finde ich richtig toll kann man sich mit anderen Kunden austauschen und ich weiß ich bin nicht alleine.
97
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
322
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Ok.
Es ging also darum vorhin
Klick
0
2
von
vor 23 Tagen
Ich habe mich telefonisch beschwert was aber nichts gebracht hat mir meistens.
Und weil die ja hier Antworten dachte ich ja vielleicht kriege ich hier mal eine Antwort oder andere Mitglieder können einem helfen.
0
von
vor 23 Tagen
Hi @Anita-22,
ich würde dich bitten dich auf einer der beiden von dir geöffneten Threads zu beschränken, damit wir nicht doppelt dein Anliegen bearbeiten.
Da in dem anderen Thread mehr zum Anliegen beschrieben wird, sollte die Bearbeitung dort stattfinden.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von