Angelogen Mitarbeiter

vor einer Stunde

Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr😬 hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben. 

Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡

😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

77

0

10

    • vor einer Stunde

      Anita-22

      Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben. 

      Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr gute Jildes hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben. 

      Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡

      Anita-22

      Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben. 

      Wundert ehrlich nicht wirklich 

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Ok 

      Deswegen ein extra Thread 

      Klick

      0

    • vor 59 Minuten

      @Anita-22 

      soll man irgend etwas von dem wirren Geschreibsel verstehen?

      1

      von

      vor 7 Minuten

      Andere können es lesen. 

      Unnötiger Kommentar wenn man nicht helfen will dann einfach lassen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 57 Minuten

      Satzzeichen und Absätze wurden dazu erfunden, dass man sie auch benutzt.

      Ich hab nach dem ersten sinnlosen Satz aufgehört zu lesen. Da ist mir die Lebenszeit einfach zu schade. 

      0

    • vor 47 Minuten

      Anita-22

      oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld.

      Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr😬 hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben. 

      Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡

      😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      Anita-22

      oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld.

      Okay, wenn du das gerne möchtest. 

      Sie sind selber schuld. 

      2

      von

      vor 25 Minuten

      der_Lutz

      Okay, wenn du das gerne möchtest. 

      Sie sind selber schuld. 

      Anita-22

      oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld.

      Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr😬 hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben. 

      Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡

      😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      Anita-22

      oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld.

      Okay, wenn du das gerne möchtest. 

      Sie sind selber schuld. 

      der_Lutz

      Okay, wenn du das gerne möchtest. 

      Sie sind selber schuld. 

      Bin 20 Minuten zu spät :(

      von

      vor 5 Minuten

      Interessant dass sie sich angesprochen fühlen ich wusste nicht dass sie Mitarbeiter der Telekom sind.

      Aber sie passen perfekt dazu bewerben sie sich Klugscheißer sind willkommen. 

      Und bitte nicht mehr du schreiben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Minuten

      @Anita-22 

      Nur mal beispielhaft:

      "Wie soll man so einen wirren Text mit einer Gliederung in gerade mal zwei Absätzen verstehen keine Kommata ein paar Pünktchen usw.

      Ich habe das Rückgrat das direkt anzuprangern das ist nämlich eine Zumutung Hilfe zu erwarten wenn man den Text kaum lesen und erst recht 

      nicht verstehen kann. Und statt das Problem zu präzisieren wird ein neuer Thread eröffnet mit der gleichen Stilistik alles in einer Leier nur 

      erfährt man so nebenbei dass eine Beschwerde eingericht wurde und keine Antwort erfolgt ist Haupstache doppelt gemoppelt und unnötig

      Ressourcen gebunden..."

      0

      0

    • vor 12 Minuten

      Hallo @Anita-22,

       

      willkommen in unserer Community, auch wenn deiner erster Beitrag leider keinen schönen Grund hat. 

       

      Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher in den ersten drei Monaten zu einem Aktionspreis angeboten wurde. Dass dieser Aktionspreis befristet ist, wurde dir jedoch nicht gesagt!? 

       

      Dass dich das verärgert, ist nachvollziehbar. Wenn du dann bei der anschließenden Klärung nicht ernst genommen fühlst, macht es die Situation natürlich nicht besser. Entschuldige bitte, dass du solche unschönen Erfahrungen machen musstest. 

       

      Es kann immer zu Missverständnissen kommen, daher gibt es auch die vorvertraglichen Informationen und die Auftragsbestätigung. Dort werden alle Vertragsdetails aufgeführt. Und auch auf der Rechnung wird mitgeteilt, wie lange der Preis gilt. 

       

      Wenn du noch in der Widerrufsfrist kann ich gerne meine Hilfe anbieten, wenn diese jedoch bereits verstrichen ist, sind mir die Hände gebunden. 

      Du kannst gerne dein Profil ergänzen und mich wissen lassen, wenn du meine Unterstützung möchtest. 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    282

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    2200

    0

    2

    vor 5 Jahren

    543

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...