Mitarbeiter Ranger

vor 4 Jahren

2 Mitarbeiter machen rauchend vor der Haustür "Picknick). 

Auf die Frage, ob sie jemanden suchen, geben sie sich als Mitarbeiter der Telekom aus, die im Haus bei jedem Mieter eine Umstellung vornehmen müssten, da demnächst Glasfaserkabel der Telekom zur Verfügung stünde.

Verwundert darüber, dass es keine Vorabinfo gibt, bekomme ich die Antwort, es würde lediglich 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Von unterwegs informiere ich einen Mitbewohner, der bereits Besuch der beiden Herren hatte : es ging um WERBUNG für einen neuen Vertrag bei der Telekom.

Es ist dreist und unverschämt, dass Mitarbeiter sich mit solchen LÜGEN Zugang in die Wohnung verschaffen !!!!

Bei meiner Heimkehr sehe ich die Überreste des Picknicks ....Zigrarettenkippen und Fanta-Dose !!!!

Das wird doch, hoffe ich nicht im Sinne der Telekom sein ?!

MFG

 

519

6

  • vor 4 Jahren

    @EK11Moinsen, unter dieser Telekomnummer kannst du in Belangen "Ranger" eine Meldung abgeben. 0800-8266347

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @EK11 

    Der letzte Thread über "meine Freunde" ist gerade mal 4 Std. alt.

    Schaue mal hier .

     

    Mit der Suchfunktion wirst du auf weitere hunderte Beiträge stoßen

     

    ....und nein, sie handeln im Auftrag der Telekom mit den gleichen Grundsätzen.

    ...wer´s glaubt Fröhlich

     

     

    @Gelöschter Nutzer 

    1. @EK11Moinsen, unter dieser Telekomnummer kannst du in Belangen "Ranger" eine Meldung abgeben. 0800-8266347

     

    Kannst du aber auch schnell wieder vergessen, weil es im Endeffekt nichts bringt.

    Investiere keine weitere Zeit und Mühe. Ist es einfach nicht wert.

    Informiere besser alle die du kennst und nutze die sozialen Netzwerke um Aufklärungsarbeit zu leisten, damit niemand mehr auf die Burschen herein fällt.

    Erst wenn die Kooperation zwischen der TK und den Ranger sich nicht mehr lohnt werden sie hoffentlich vom Markt verschwinden.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Es bleibt nur das Negative hängen und das ist ....leider bei den Rangern gehäuft.

    Wer außer den Rangern läuft denn draußen rum? Sollten es nur die Ranger sein, dann ist klar, dass es von vor Ort auch nur über die Ranger negatives Feedback gibt.

     

    Ich vermute, dass am Telefon oder im Chat oder im Telekom Shop eher "richtige" Telekom-Mitarbeiter aktiv sind. Aber auch da gibt es immer wieder Beschwerden. Mal berechtigt, mal weniger berechtigt.

    Ich bin mir sicher, dass wenn ein Mitarbeiter im Telekom Shop jeden Tag privat einen Kuchen backen würde und den in den Shop mitbringen würde und die 16 Stück Kuchen an die ersten Kunden freundlicherweise verschenken würde, dann gäbe es sicher Tage, an denen sich hier ein 17. oder 18. Kunde melden würde und sich beschweren würde, dass er/sie kein Stück Kuchen mehr bekam.

     

    Mit der rigoroseren Behandlung von nicht zulässigen "cold calls" hat gefühlt die Bedeutung des Klinkeputzens/der Ranger wieder zugenommen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

762

0

11

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3848

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1487

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2219

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1290

0

7