Gelöst

Konten deaktivieren, Cloud aktualisiert

vor 8 Jahren

Hallo, bekomme fast jeden Tag so einen folgenden beitrag  als Mail:

Bitte beachten Sie, dass ab dem 01. April 2017 alle E-Mail-Konten, die noch nicht auf Cloud Server aktualisiert wurden, deaktiviert werden. Aktualisieren Sie Ihr E-Mail-Konto, um die Deaktivierung zu vermeiden.

So aktualisieren Sie Ihr E-Mail-Konto  
  klick hier

 

© 2017 Telekom Deutschland GmbH | Telekom
 
Klicke ich auf Antworten, ersceinen unterschiedliche Adressen, wie z.B.: Admin<B.H.I.GmbH@t-online.de>;

625

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @free4fly,

       

      das ist übelster Spam, bzw. eine Phishingmail - bei dieser Mail bitte keine Links und Anlagen öffnen und am besten löschen bzw. über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden.

      Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Traurig

       


      2015-12-23 12_37_25-E-Mail.png

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      free4fly

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.

      Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.

      free4fly

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.

      Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.


      Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Traurig

       

       Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten  begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

       Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.

       

       

      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sorry, ich nutze fast ausschliesslich Outlook 2010, oder Windows Live Mail. Werd da mal schauen, wie man das voreineander kriegt, vielen Dank erstmal

      Peuki

      free4fly Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry. Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry. free4fly Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry. Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden. Hier der Link für z.B. Thunderbird: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true VG Peuki

      free4fly

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.

      Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.

      free4fly

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.

      Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.


      Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Traurig

       

       Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten  begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

       Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.

       

       

      VG Peuki
      Peuki
      free4fly

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.

      Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.

      free4fly

      Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.

      Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.


      Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Traurig

       

       Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten  begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

       Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.

       

       

      VG Peuki

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sorry, nutze fast ausschliesslich Outlook 2010 oder Windows Live Mail, mal schauen, welche Möglichkeiten die bieten, vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1817

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    166

    0

    6