Gelöst
Konten deaktivieren, Cloud aktualisiert
vor 8 Jahren
Hallo, bekomme fast jeden Tag so einen folgenden beitrag als Mail:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01. April 2017 alle E-Mail-Konten, die noch nicht auf Cloud Server aktualisiert wurden, deaktiviert werden. Aktualisieren Sie Ihr E-Mail-Konto, um die Deaktivierung zu vermeiden.
So aktualisieren Sie Ihr E-Mail-Konto klick hier
© 2017 Telekom Deutschland GmbH | Telekom
Klicke ich auf Antworten, ersceinen unterschiedliche Adressen, wie z.B.: Admin<B.H.I.GmbH@t-online.de>;
625
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
235
0
1
228
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @free4fly,
das ist übelster Spam, bzw. eine Phishingmail - bei dieser Mail bitte keine Links und Anlagen öffnen und am besten löschen bzw. über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.
Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.
Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.
Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sorry, ich nutze fast ausschliesslich Outlook 2010, oder Windows Live Mail. Werd da mal schauen, wie man das voreineander kriegt, vielen Dank erstmal
free4fly Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry. Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry. free4fly Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry. Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden. Hier der Link für z.B. Thunderbird: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true VG Peuki
Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist. Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.
Danke, hab ich mir schon länger gedacht, das dieser Mist Spam ist.
Wir immer sofort gelöscht, aber macht immer Arbeit, sorry.
Spam kommt leider immer in Wellen und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Telekom Mail M-Paket. Die Buchung erfolgt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sorry, nutze fast ausschliesslich Outlook 2010 oder Windows Live Mail, mal schauen, welche Möglichkeiten die bieten, vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von