Solved
Konto gelöscht, 91 tage später ist der Benutzername weiterhin nicht verfügbar
7 years ago
Hallo liebes T-online Team,
91 Tage nach Löschung meines Email Accounts [Datenschutz] kann ich mir immer noch keinen neuen Email Account mit dem Benutzernamen erstellen. Und dass jemand anderes diesen Namen nach einem Tag beansprucht hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da dieser Name relativ exotisch ist.
Also woran liegt das, muss ich noch 1-2 Tage warten? Ist die Information mit 90 Tagen falsch?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da diese Email sehr wichtig für mich ist.
LG [Datenschutz]
Edit: Diese Information kam nach Login Versuch, das selbe kam bereits vor 3 Monaten. Sprich es hat sich dato nichts geändert. ( Siehe Anhang)
[Sherlocka: Mail-Benutzernamen entfernt (Datenschutz)]
Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten
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7 years ago
Hallo @Leo.Schaefer
das Du diese für Dich wichtige E- Mailadresse hier postets war nicht gerade optimal
@Sherlocka hat da zum Glück reagiert - Danke !
Gruß
Waage1969
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from
7 years ago
Das ist die Meldung bei der Regestrierung und keine Fehlermeldung welche man auf eine Mail erhält welche z.b. Nicht zugestellt werden kann.
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from
7 years ago
Answer
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7 years ago
Das hört sich nicht gut an dann wird sich wohl jemand anderes deine Adresse gesichert haben. Leider hattest du diese ja auch in deinem erstem Thread öffentlich gepostet.
Unlogged in user
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from
7 years ago
Hallo Leo.Schaefer
Muss es unbedingt ein Inkusivnutzer sein?
Probiere doch mal die Adresse als Freemail anzulegen. Da bekommst Du auf jeden Fall eine Info, ob die Adresse schon wieder verfügbar ist.
MfG
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7 years ago
nachtrag Leo.Schaefer
Dein Anhang interpretiere ich so, das du über deine Haupt Email Adresse im Emailcenter, keinen neuen Inklusivnutzer angelegt hast ( sprich alten Alias zurückgeholt )
MfG
11
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from
7 years ago
Bin ich nicht, mir wird trotzdem angezeigt, dass der Name bereits vergeben ist. Was er ja auch meiner Schlussfolgerung nach ist. Er wurde ja anscheinend nur gesperrt und nicht gelöscht, was ich nicht verstehe.
Was ich nicht verstehe ist: da gab es eine Kündigungsbestätigung und da stand drin, dass man sich um Inklusivnutzer kümmern muss vor Abschaltung. Weshalb hast Du das damals nicht einfach gemacht?
Wie die Telekom mit Deiner bisherigen Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse umgeht, ob die möglicherweise sogar von jemandem bereits neu registriert wurde (und derjenige einfach nicht auf Deine E-Mails reagiert), ... alles steht in dern Sternen. Probier es halt immer wieder oder leg Dir (was Du vermutlich getan hast) einfach eine neue E-Mail-Adresse zu - vorübergehend oder dauerhaft (kannst ggf. die bisherige ja sobald sie verfügbar ist in einen jetzt angelegten Freemail-Account zusätzlich hinein übernehmen).
Aber hier im Forum ist wohl Ende Fahnenstange...
Answer
from
7 years ago
Ich glaube du verstehst nicht mich nicht/hast nicht aufmerksam gelesen.

1. Es gab eine Kündigungsbestätigung, wobei meine Mutter beim kündigen nicht an mich gedacht hat, trotzdem kann es doch nicht so schwer sein, eine einfache Email wieder frei zu geben/zu löschen?
2. Es kann nicht von wem anders besetzt worden sein, da ich ja noch mit meinen alten Daten in den Account reinkomme...Habe ich oben bereits geschrieben
3. Ich habe zwar eine andere Email, dennoch ist mir diese Email Adresse sehr wichtig (wie oben bereits geschrieben), unteranderem weil ich diese mit vielen verschiedenen Seiten verbunden habe und es kann meiner Meinung nicht sein, dass mir diese Email von den einen auf den anderen Moment genommen wird (Auch wenn der Masternutzer vorgewarnt wurde)
4. Das mit der Fahnenstange ist mir auch aufgefallen, kann mir scheinbar niemand wirklich weiter helfen, trotzdem Danke
LG Leo.Schaefer
Answer
from
7 years ago
hallo Leo.Schaefer
folge der Bitte / Aufforderung von Stephie G.
Es scheint, das da noch was geht. Offensichtlich ist das Ende der Fahnenstange doch noch nicht erreicht.
MfG
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
normalerweise wird der Inklusivnutzer gelöscht, wenn der Hauptnutzer gekündigt wird. Das war jetzt hier nicht der Fall. Deswegen ist der Alias noch nicht wieder freigegeben. Fülle doch bitte Deine Profildaten aus und hinterlege eine Rufnummer, dann kann ich das auf dem kurzen Dienstweg mit Dir klären.
Hier der Link zum Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
3
Answer
from
7 years ago
Hallo @Stephie G.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
Ich habe meine Kundennummer nun angegeben, über welche mein Emailaccount damals lief.
Ich hab aber auch unteranderem mit dem Kundensupport von Telekom gesprochen, welche mir geraten haben eine Email an info@telekom.de
zu schreiben. Ob da noch was passiert, weiß ich nicht.
Zusätzlich bin ich weiterhin Kunde bei Telekom durch meinen Handyvertrag. Falls ich diese Kundennummer ebenfalls vorlegen soll, sag doch bitte bescheid.
Gruß, Leo.Schaefer
Answer
from
7 years ago
Moin,
Ich habe den Account wieder, vielen vielen Dank!
Es freut mich, dass es Leute Menschen gibt, die sich um andere kümmern!
LG Leo.Schaefer
Answer
from
7 years ago
schön, dass das geklappt hat.
Viele Grüße
Stephie G.
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