Gelöst
Konto in Telekom App wurde entfernt, kann nicht mehr hinzugefügt werden.
vor 6 Jahren
Nachdem Erneuerung Login für ein E-Maikonto verlangt wurde, wurde das Konto aus der Telekom App entfernt und ich kann es nicht mehr hinzufügen.
Die E-Mail Adresse wird mir angezeigt, wähle ich sie aus passiert gar nix.
Was mache ich faksch?
187
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
310
0
5
vor 6 Monaten
373
0
6
vor 2 Jahren
479
0
4
193
0
1
Gelöst
513
0
16
Akzeptierte Lösung
Julia.Triebess
akzeptiert von
Woochdou
vor 6 Jahren
Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia.Triebess