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Konto in Telekom App wurde entfernt, kann nicht mehr hinzugefügt werden.
6 years ago
Nachdem Erneuerung Login für ein E-Maikonto verlangt wurde, wurde das Konto aus der Telekom App entfernt und ich kann es nicht mehr hinzufügen.
Die E-Mail Adresse wird mir angezeigt, wähle ich sie aus passiert gar nix.
Was mache ich faksch?
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6 years ago
Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.
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6 years ago
Vielen Dank, hat funktioniert.
Hätte ich auch selber drauf kommen können 😜
Dich mag ich ☺️
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6 years ago
Alles gut, arbeite in der Technik und freu mich über jeden zufriedenen Kunden
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6 years ago
Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.
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11 months ago
Ich habe dasselbe Problem wie marcus.beckhaus (Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden). Leider führt das Löschen und Wiederinstallieren der Telekom App nicht zum Erfolg. Gibt es andere Lösungsansätze?
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11 months ago
Hallo @altec.albert,
gibt es eine Fehlermeldung? Du loggst dich mit den Daten ein, mit denen du dich auch für dein Konto ins E-Mail-Center einloggst?
Gruß
André
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11 months ago
Es gibt keine Fehlermeldung. Das Konto wird einfach nicht hinzugefügt. Ich habe die Prozedur auf einem anderen Endgerät (ipad mini) durchgeführt. Hier funktioniert es einwandfrei. Nur eben nicht auf meinem iphone (13).
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11 months ago
Hallo @altec.albert,
du loggst dich ja in der Telekom Mail App mit den Daten deiner E-Mail-Adresse ein, womit du dich sonst auch im E-Mail Center einloggst. Das Postfach sollte dann auch automatisch angezeigt werden. Du möchtest dazu jetzt dann noch eine weitere Adresse (weiteres Konto) hinzufügen?
Gruß
André
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11 months ago
Nein, kein weiteres Konto, nur mein Originalkonto. Dies funktioniert nach dem vorherigen Entfernen des Kontos nicht mehr.
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11 months ago
Hallo @altec.albert,
wenn ich in der Telekom Mail App mein Konto entferne, muss ich mich mit dem Telekom-Login wieder anmelden. Dann melde ich mich mit dem Login der E-Mail-Adresse wieder an und muss nichts weiter einrichten. Mein Mail Konto ist automatisch verbunden.
Da es bei dir auf einem anderen Gerät funktioniert, gehe ich davon aus, dass es an deinem iPhone liegt. Ist das aktuelle iOS installiert? Bitte die App noch einmal vollständig deinstallieren und das iPhone im Anschluss neu starten. Dann die aktuelle Telekom Mail App neu installieren.
Gruß
André
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