Gelöst
Konto in Telekom App wurde entfernt, kann nicht mehr hinzugefügt werden.
vor 6 Jahren
Nachdem Erneuerung Login für ein E-Maikonto verlangt wurde, wurde das Konto aus der Telekom App entfernt und ich kann es nicht mehr hinzufügen.
Die E-Mail Adresse wird mir angezeigt, wähle ich sie aus passiert gar nix.
Was mache ich faksch?
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, hat funktioniert.
Hätte ich auch selber drauf kommen können 😜
Dich mag ich ☺️
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles gut, arbeite in der Technik und freu mich über jeden zufriedenen Kunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.
0
vor 11 Monaten
Ich habe dasselbe Problem wie marcus.beckhaus (Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden). Leider führt das Löschen und Wiederinstallieren der Telekom App nicht zum Erfolg. Gibt es andere Lösungsansätze?
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @altec.albert,
gibt es eine Fehlermeldung? Du loggst dich mit den Daten ein, mit denen du dich auch für dein Konto ins E-Mail-Center einloggst?
Gruß
André
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es gibt keine Fehlermeldung. Das Konto wird einfach nicht hinzugefügt. Ich habe die Prozedur auf einem anderen Endgerät (ipad mini) durchgeführt. Hier funktioniert es einwandfrei. Nur eben nicht auf meinem iphone (13).
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @altec.albert,
du loggst dich ja in der Telekom Mail App mit den Daten deiner E-Mail-Adresse ein, womit du dich sonst auch im E-Mail Center einloggst. Das Postfach sollte dann auch automatisch angezeigt werden. Du möchtest dazu jetzt dann noch eine weitere Adresse (weiteres Konto) hinzufügen?
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nein, kein weiteres Konto, nur mein Originalkonto. Dies funktioniert nach dem vorherigen Entfernen des Kontos nicht mehr.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @altec.albert,
wenn ich in der Telekom Mail App mein Konto entferne, muss ich mich mit dem Telekom-Login wieder anmelden. Dann melde ich mich mit dem Login der E-Mail-Adresse wieder an und muss nichts weiter einrichten. Mein Mail Konto ist automatisch verbunden.
Da es bei dir auf einem anderen Gerät funktioniert, gehe ich davon aus, dass es an deinem iPhone liegt. Ist das aktuelle iOS installiert? Bitte die App noch einmal vollständig deinstallieren und das iPhone im Anschluss neu starten. Dann die aktuelle Telekom Mail App neu installieren.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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