Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Free-Mail Konto wurde gehackt
vor 5 Monaten
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Telekom-Free Mail Konto wurde im Urlaub gehackt. Leider komme ich nicht mehr in mein Postfach... die Sicherheitsabfrage funktioniert, allerdings möchte er dann den Code an die gehackte e-Mail-Adresse senden, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Über die Hotline 0800 5446060 konnte mir auch nicht geholfen werden, da die Email-Adresse mit keinen meiner Telekom Verträge gekoppelt ist.
357
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
587
0
2
vor 9 Monaten
162
0
2
vor 7 Jahren
1653
0
4
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Hallo @b.rohmeier ,
versuch mal diesen Weg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Account-wurde-von-Hacker-geloescht/m-p/6886157#M275963
1
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Monaten
Glaube ich nicht. Eher bist Du unvorsichtig mit deinen Zugangsdaten gewesen
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ho.
Antwort
von
olliMD
vor 5 Monaten
Hallo @b.rohmeier
zunächst hoffe ich, dass du einen schönen Urlaub hattest 😀
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer (Mobilfunk - falls vorhanden) bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
Verregnete Grüße aus Kiel 🌧️
Christian
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Beim Sicherheitsteam hast du dich ja schon gemeldet, da die dir nicht helfen konnten (weil man dich nicht legitimieren kann, geht bei Freemail nicht so einfach wenn keine Verknüpfung mit einer Kundennummer) und du nur die Sicherheitsfrage und deine e- Mail Adresse für die Passwortrücksetzung nutzen kannst, wirst du da nicht mehr rankommen. Es fehlt das zweite Kreterium, zb eine Mobilfunknummer, für die Passwortrücksetzung, da e-Mail ja nicht geht. Hast du eventuell ein e-Mail Passwort eingerichtet und kannst dann über ein e-Mail Programm e- Mails abfragen? Dann würde das gehen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
b.rohmeier
Antwort
von
ho.mueller
vor 5 Monaten
Ahh habs verstanden. Leider nicht. Ich hab immer die Telekom Mail App auf dem Iphone genutzt oder bin über den Browser gegangen.
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Es gibt einmal das Passwort für den Telekom Login, das ist für das Kundencenter, e-Mailcenter und Telekom Mail App. Das e-Mail Passwort ist für e-Mail Programme wie zb Outlook, Thunderbird oder e- Mail Apps, die sich Telekom Mail nennen. Das muss aber extra eingerichtet sein
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Auf dem iphone verlangt die telekom emailapp nun dich einzuloggen ?
0
0
teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Für Freemail-Konten bietet die Telekom leider keinerlei Support.
Es hat schon seinen Grund, dass man für solche Zwecke eine alternative E-Mail-Adresse angeben soll; so hast du den Mechanismus selbst ad absurdum geführt.
Viele Grüße
Thomas
1
0