Gelöst
Konto lässt sich unter Outlook nicht installieren.
vor 4 Jahren
Nachdem mein Account von T-Online gelöscht wurde (Mitbenutzer wurden gekündigt), kann ich Ihn nicht mehr unter Outlook installieren, obwohl die Adresse von Telekom für Freemail wieder freigegeben wurden. Über das Telekom eigene E-Mailprogramm (https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails) kann ich E-Mails lesen und empfangen.
Wenn ich das Konto unter Outlook einrichten will geht es nicht, obwohl ich mir sicher bin das alle angaben stimmen.
- IMAP Konto
- secureimap.t-online.de 993 / SSL
- securesmtp.t-online.de 465 / SSL
- An Posteingangsserver anmelden (IMAP) fehlgeschlagen
- Testnachricht senden fehlgeschlagen
Kann es sein das der Account zuerst für IMAP/Outlook wieder freigegeben werden muß ????
293
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
56
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Martina.muenchinger
nutzt du auch das Passwort für email Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Martina.muenchinger Sie müssen für das neue Konto das E-Mailpaßwort neu vergeben und in Ihrem E-Mailclient in den Servereinstellungen neu hinterlegen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, das war das Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von