Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Konto lässt sich unter Outlook nicht installieren.
vor 4 Jahren
Nachdem mein Account von T-Online gelöscht wurde (Mitbenutzer wurden gekündigt), kann ich Ihn nicht mehr unter Outlook installieren, obwohl die Adresse von Telekom für Freemail wieder freigegeben wurden. Über das Telekom eigene E-Mailprogramm (https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails) kann ich E-Mails lesen und empfangen.
Wenn ich das Konto unter Outlook einrichten will geht es nicht, obwohl ich mir sicher bin das alle angaben stimmen.
- IMAP Konto
- secureimap.t-online.de 993 / SSL
- securesmtp.t-online.de 465 / SSL
- An Posteingangsserver anmelden (IMAP) fehlgeschlagen
- Testnachricht senden fehlgeschlagen
Kann es sein das der Account zuerst für IMAP/Outlook wieder freigegeben werden muß ????
275
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
20629
6
3
203
0
5
778
0
2
vor 6 Jahren
68346
10
4
vor 5 Jahren
10766
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Martina.muenchinger
nutzt du auch das Passwort für email Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina.muenchinger
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke, das war das Problem
4