Solved
Konto synchronisieren in Outlook.com
8 years ago
Das T-Online Konto lässt sich in Outlook.com einrichten, alle Einstellungen sind richtig (Ports etc), denoch kommen keine Mails seit ca 1Monat durch.
lg
685
5
This could help you too
1 year ago
734
0
4
Solved
821
0
1
4 years ago
162
0
1
4 years ago
248
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @hans.bezler ,
wurde das erforderliche Emailpasswort hinterlegt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Ggf. das Emailpasswort noch einmal neu setzen....
Viele Grüße
Peuki
2
Answer
from
8 years ago
Ist natürlich eingetragen & richtig
Answer
from
8 years ago
ich wollte mich hierzu einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen?
Funktioniert es mittlerweile? Können die E-Mails über das E-Mailcenter von uns abgerufen werden?
Welches Outlook nutzen Sie und mit welchem Betriebssystem? Hierzu haben wir auch Anleitungen parat, wenn Sie uns die Infos liefern.
Da Outlook kein Dienst von uns ist, können wir nicht im vollen Umfang unterstützen außer Hilfestellungen geben und Ihnen eine Anleitung bereitstellen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, helfen auch gerne unsere Kollegen der Computerhilfe http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe
Liebe Grüße
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from