Solved

Konto synchronisieren in Outlook.com

8 years ago

Das T-Online Konto lässt sich in Outlook.com einrichten, alle Einstellungen sind richtig (Ports etc), denoch kommen keine Mails seit ca 1Monat durch.
lg

685

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @hans.bezler ,

       

      wurde das erforderliche Emailpasswort hinterlegt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

       

      Ggf. das Emailpasswort noch einmal neu setzen....


      Viele Grüße
      Peuki

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Ist natürlich eingetragen & richtig

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @hans.bezler,

      ich wollte mich hierzu einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen?

      Funktioniert es mittlerweile? Können die E-Mails über das E-Mailcenter von uns abgerufen werden?

      Welches Outlook nutzen Sie und mit welchem Betriebssystem? Hierzu haben wir auch Anleitungen parat, wenn Sie uns die Infos liefern.

      Da Outlook kein Dienst von uns ist, können wir nicht im vollen Umfang unterstützen außer Hilfestellungen geben und Ihnen eine Anleitung bereitstellen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, helfen auch gerne unsere Kollegen der Computerhilfe http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too