Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Konto synchronisieren in Outlook.com
vor 8 Jahren
Das T-Online Konto lässt sich in Outlook.com einrichten, alle Einstellungen sind richtig (Ports etc), denoch kommen keine Mails seit ca 1Monat durch.
lg
680
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
497
0
4
Gelöst
1169
0
3
vor 4 Jahren
157
0
1
vor 4 Jahren
217
0
2
Gelöst
821
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @hans.bezler ,
wurde das erforderliche Emailpasswort hinterlegt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Ggf. das Emailpasswort noch einmal neu setzen....
Viele Grüße
Peuki
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
ich wollte mich hierzu einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen?
Funktioniert es mittlerweile? Können die E-Mails über das E-Mailcenter von uns abgerufen werden?
Welches Outlook nutzen Sie und mit welchem Betriebssystem? Hierzu haben wir auch Anleitungen parat, wenn Sie uns die Infos liefern.
Da Outlook kein Dienst von uns ist, können wir nicht im vollen Umfang unterstützen außer Hilfestellungen geben und Ihnen eine Anleitung bereitstellen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, helfen auch gerne unsere Kollegen der Computerhilfe http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe
Liebe Grüße
Anne W.
0