Gelöst
Kontoeinstellungen immer noch veraltet
vor 5 Jahren
Hallo.
Trotz der aller Tipps hier, bekomme ich immer noch die Meldung, dass meine Kontoeinstellungen bei Windows 10 veraltet sind. Hat jemand noch eine Idee?
Danke
723
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
0
3
vor 4 Jahren
388
0
2
vor einem Jahr
207
0
5
vor 5 Jahren
441
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo. Trotz der aller Tipps hier, Hat jemand noch eine Idee?
Hallo.
Trotz der aller Tipps hier,
Hat jemand noch eine Idee?
Du könntest mal ausführen welche Tipps du schon versucht hast damit wir wissen können was man dir noch an Tipps geben kann.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Windows-Mail-App-meldet-quot-Ihre-Kontoeinstellungen-sind/ta-p/3619256
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven 72
Scheint in der Tat zu helfen.
Musste den Server nur auf imap.t-online.de ändern. Rest war identisch.
Fehlermeldung kommt zur Zeit nicht mehr.
👍
LG
Nachtrag: Die App hatte bei der automatischen Konfiguration secureimap
Eingetragen was ich bei einer manuellen
Konfiguration auch getan hätte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sven 72 wir hatten beide ja in dem Beitrag schon kommuniziert, hier lag es tatsächlich am E-Mail Passwort.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven 72
Wenn du Windows Mail meinst , wird der Fehler immer wieder mal auftreten.
Wechsle zb. auf Firefox, sorry Thunderbird und du hast Ruhe.
T-online Adressen und Windows mail vertragen sich irgendwie nicht , aber bei Verwendung von Office, geht es merkwürdigerweise.
Der Fehler tritt bei eingerichteten Adressen
Anderer Provider übrigens nicht auf.
Lg
0
vor 5 Jahren
Hat jemand noch eine Idee?
Hat jemand noch eine Idee?
Anderes E-Mail Programm verwenden.
Kein E-Mailanbieter wird dich jemals darauf hinweisen das deine Kontoeinstellungen veraltet sind und diesbezüglich zum Handeln auffordern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sven 72 wir hatten beide ja in dem Beitrag schon kommuniziert, hier lag es tatsächlich am E-Mail Passwort.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von