Gelöst
Löschung von Email-Konten
vor 3 Monaten
Wir mussten wegen monatelangem Ausfall der Festnetzleitung kündigen und haben unsere Email übertragen auf die bei der Telekom weiterlaufenden Mobilfunkverträge. Natürlich bin ich davon ausgegangen das damit alle Emailadressen übertragen sind. Nun sind leider gestern ohne Vorwarnung 3 von uns genutzte zusätzliche Email-Adressen gelöscht worden.
Meine sofort eingereichten Formulare auf vorzeitige Freigabe dieser Adressen wurden mit der lapidaren Antwort "nicht möglich. ... aus Datenschutzgründen für 90 Tage gesperrt ..." beantwortet.
Aus einigen anderen Beiträgen hier im Forum entnehme ich, das eine vorzeitige Freigabe aber doch möglich ist. Was kann ich tun?
Die Erreichbarkeit über diese Emailadressen ist extrem wichtig für uns!
737
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
485
0
3
221
0
1
488
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Monaten
@KarstenH
Wie schon eben am Telefon mitgeteilt, sind die betroffenen E-Mail Adressen nun direkt freigegeben worden. Sie können ab sofort wieder angelegt werden.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.