Gelöst

Löschung von Email-Konten

vor 3 Monaten

Wir mussten wegen monatelangem Ausfall der Festnetzleitung kündigen und haben unsere Email übertragen auf die bei der Telekom weiterlaufenden Mobilfunkverträge. Natürlich bin ich davon ausgegangen das damit alle Emailadressen übertragen sind. Nun sind leider gestern ohne Vorwarnung 3 von uns genutzte zusätzliche Email-Adressen gelöscht worden. 

Meine sofort eingereichten Formulare auf vorzeitige Freigabe dieser Adressen wurden mit der lapidaren Antwort "nicht möglich. ... aus Datenschutzgründen für 90 Tage gesperrt ..." beantwortet.

Aus einigen anderen Beiträgen hier im Forum entnehme ich, das eine vorzeitige Freigabe aber doch möglich ist. Was kann ich tun?

Die Erreichbarkeit über diese Emailadressen ist extrem wichtig für uns!

 

 

737

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @KarstenH

    Wie schon eben am Telefon mitgeteilt, sind die betroffenen E-Mail Adressen nun direkt freigegeben worden. Sie können ab sofort wieder angelegt werden.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen

    0