Live Mail-Fehlermeldung: 0x800CCC90

vor 14 Jahren

Liebes T-Online Team,

seit zwei Tagen kann ich meine Mails nicht mehr über mein Mailprogramm Windows Live Mail abrufen. Wenn ich das Programm öffne kommt folgende Meldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (xxx) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled
Server: 'pop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

Bitte um schnelle Hilfe!
Vielen Dank!

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  • vor 14 Jahren

    Hallo Ramona89,
    herzlich willkommen in den Serviceforen.

    seit zwei Tagen kann ich meine Mails nicht mehr über mein Mailprogramm Windows Live Mail abrufen.

    seit zwei Tagen kann ich meine Mails nicht mehr über mein Mailprogramm Windows Live Mail abrufen.
    seit zwei Tagen kann ich meine Mails nicht mehr über mein Mailprogramm Windows Live Mail abrufen.


    Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres E-Mail Kontos und korrigieren Sie diese gegebenenfalls.

    Bitte konfigurieren Sie das E-Mail Konto wie folgt:

    Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername / Anmeldename: Ihre @alp_ E-Mail-Adresse
    Passwort: Ihr E-Mail-Passwort ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/email-passwort-einrichten.html)

    Eine Authentifizierung ist für den eingehenden wie auch für den ausgehenden Mailserver erforderlich.

    0

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    von

  • vor 14 Jahren

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

    Jetzt tut es es wieder!!
    Vielen, vielen Dank!

    Beste Grüße!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo Ramona89,

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Jetzt tut es es wieder!!

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Jetzt tut es es wieder!!
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Jetzt tut es es wieder!!


    wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Liebes T-Online Team,

    nach dem ich gestern das Problem hatte, dass ich keine Emalis bekommen und empfangen konnte, habe ich heute festgestellt, dass ich Dank eurer Hilfe nun zwar Mail empfangen kann, aber dafür keine verschicken kann.
    Die Fehlermeldung lautet diesmal:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "xxx.xxx@t-online.de".

    Betreff ''
    Serverfehler: 530
    Serverantwort: 530 5.7.0 Authentication required.
    Server: 'smtpmail.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein

    Hoffe, ihr könnt mir da noch mal weiter helfen!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße!

    0

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    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo Ramona89,

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.


    Bitte öffnen Sie die Kontoeinstellungen in Windows Mail über "Extras / Konten / E-Mail / (T-Home-Konto auswählen) / Eigenschaften / Server".

    Auf dem Reiter "Server" aktivieren Sie bitte die Option "Server erfordert Authentifizierung" bei „Postausgangsserver“ und unter die Option "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden".

    0

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    von

  • vor 12 Jahren

    Liebes Telekom-Team,
    bislang konnten Sie mir immer weiterhelfen und ich hoffe, das klappt auch dieses Mal!
    Ich kann seit einigen Tagen weder emails empfangen noch senden. Es kommt folgende Anzeige in meinem Windows Live mail:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Bettina Stock gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

    Serverfehler: 0x800CCC90
    Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled
    Server: 'pop.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
    Protokoll: POP3
    Port: 110
    Secure (SSL): Nein

    Die Konteneinstellungen in meinem Windows Live mail sind:
    Posteingang (POP3): pop.t.online.de
    Postausgang (SMTP): mailto.t-online.de
    email-Benutzername: bw.stock (ohne @t-online.de)
    Kenntwort ist richtig eingegegen
    Angeklickt ist "mit Klartext-Authentizierung anmelden" und
    "Postausgangs-Server erfordert Authentizierung"

    Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.
    Bettina Stock

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Bettina,

    Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled

    Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled
    Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled

    Bitte beachten Sie den Hinweis hier:
    http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/einrichtungsassistent-einrichtung-e-mail-passwort-err-toid-authentication-disabled,316,6483201.html

    0

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  • vor 12 Jahren

    Guten Tag, ich habe Outlook und kann seit Tagen keine E-Mails mehr darüber empfangen !
    immer kommt ein Fenster,ich soll das Netzwerk-Kennwort eingeben !!!
    Da steht Server : popmail.t-online.de
    Benutzername : (...)
    Kennwort : ********

    Dann bei Das Kennwort in der Kennwortliste speichen, ok / abbrechen.
    Das kann ich dann 100mal bestätigen, und nix pasiert Traurig
    Wenn ich bei E-Mail Konten bearbeiten gehe, steht da :

    Posteingangsserver (POP3) : popmail.t-online.de
    Postausgangsserver (SMTP) : smtpmail.t-online.de

    Wenn ich testen will erscheint dies :
    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3) : Die Anmeldung beim POP3 ist fehlgeschlagen, überprüfen Sie den Benutzernamen, das Kennwort und die E-Mail Adresse.
    Testnachricht senden : Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.
    Bei weitere Einstellungen steht bei POP3 : 110 und SMTP 25

    Ich verzweifle :-((((((


    (...) edtitiert.
    Bitte posten Sie keine persönlichen Daten, danke.

    0

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  • vor 12 Jahren

    Liebes Telekom-Team,
    vielen Dank für Eure wie immer sehr professionelle Hilfe! Mein email funktioniert wieder - juhu!
    Liebe Grüße
    Bettina

    0

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  • vor 12 Jahren

    Hallo WannDuKoomm,

    Benutzername : (...) Kennwort : ********

    Benutzername : (...)
    Kennwort : ********
    Benutzername : (...)
    Kennwort : ********

    Bitte tragen Sie in das Feld Benutzername Ihre komplette E-Mail Adresse ein.
    Wenn das nicht hilft, richten Sie sich bitte unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort ein neues E-Mail Passwort ein.

    Viel Erfolg! Fröhlich

    0

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