Log In E-Mail Center gesperrt

vor einem Tag

Hallo liebes T-Online-Team,

der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen. Leder kommt er auch mit den Sicherheitsfragen nicht weiter. Die Handynummer hat sich mittlerweile geändert und wurde nicht hinterlegt. Die Antwort der Sicherheitsfrage passt nicht. Was können wir nun tun um die E-Mails wieder freizuschalten? Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung. Viele Grüße.

43

0

6

    • vor einem Tag

      RolandKausBra

      der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen.

      Hallo liebes T-Online-Team,

      der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen. Leder kommt er auch mit den Sicherheitsfragen nicht weiter. Die Handynummer hat sich mittlerweile geändert und wurde nicht hinterlegt. Die Antwort der Sicherheitsfrage passt nicht. Was können wir nun tun um die E-Mails wieder freizuschalten? Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung. Viele Grüße.

      RolandKausBra

      der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen.

      Ist der Login mit einem Festnetzvertrag verknüpft? Falls nein sieht es glaub ich schlecht aus. Ansonsten kann man den immer mit Kundennummer+ Zugangsnummer+persönlichem Passwort  freischalten. Die letzten beiden Daten bekommt man von der Hotline, oder einem Teamie .

      0

    • vor einem Tag

      Geht es denn über eine emailapp im smartphone oder emailpgm am pc...zb Thunderbird...

      @RolandKausBra 

      0

      0

    • vor einem Tag

      @RolandKausBra 

      Du kannst Dich einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr  erreichbar. 

      0

    • vor 13 Stunden

      Hallo @RolandKausBra,

       

      ich denke, dass in diesem Fall ein Gespräch zielführender ist. 😀

      Teil mir doch einfach mit, wann ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Christian Ho. 

      2

      von

      vor 8 Stunden

      Danke @all für die Antworten.

      @Christian Ho. meinst Du telefonisch? Kann Dir leider keine PN senden 🤷

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Ich bin beim Sicherheitsteam durchgekommen und wir konnten das Problem beheben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Tipp @ho.mueller  😃

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1043

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    373

    0

    2

    Gelöst

    in  

    37944

    32

    12

    Gelöst

    in  

    439

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...