Log In E-Mail Center gesperrt
vor einem Tag
Hallo liebes T-Online-Team,
der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen. Leder kommt er auch mit den Sicherheitsfragen nicht weiter. Die Handynummer hat sich mittlerweile geändert und wurde nicht hinterlegt. Die Antwort der Sicherheitsfrage passt nicht. Was können wir nun tun um die E-Mails wieder freizuschalten? Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung. Viele Grüße.
43
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
373
0
2
162
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen.
Hallo liebes T-Online-Team,
der Zugang des E-Mail Centers meines Vaters wurde gesperrt und er kann nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen. Leder kommt er auch mit den Sicherheitsfragen nicht weiter. Die Handynummer hat sich mittlerweile geändert und wurde nicht hinterlegt. Die Antwort der Sicherheitsfrage passt nicht. Was können wir nun tun um die E-Mails wieder freizuschalten? Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung. Viele Grüße.
Ist der Login mit einem Festnetzvertrag verknüpft? Falls nein sieht es glaub ich schlecht aus. Ansonsten kann man den immer mit Kundennummer+ Zugangsnummer+persönlichem Passwort freischalten. Die letzten beiden Daten bekommt man von der Hotline, oder einem Teamie .
0
vor einem Tag
Geht es denn über eine emailapp im smartphone oder emailpgm am pc...zb Thunderbird...
@RolandKausBra
0
0
vor einem Tag
@RolandKausBra
Du kannst Dich einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr erreichbar.
0
vor 13 Stunden
Hallo @RolandKausBra,
ich denke, dass in diesem Fall ein Gespräch zielführender ist. 😀
Teil mir doch einfach mit, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße aus Kiel
Christian Ho.
2
von
vor 8 Stunden
Danke @all für die Antworten.
@Christian Ho. meinst Du telefonisch? Kann Dir leider keine PN senden 🤷
0
von
vor 2 Stunden
Ich bin beim Sicherheitsteam durchgekommen und wir konnten das Problem beheben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Tipp @ho.mueller 😃
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von