Gelöst

Login bei neu installierter Telekom App nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom App neu installiert. Beim Login kommt folgende Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut."

sowie "Browser wird nicht mehr unterstützt".

Ich habe die Cookies aktiviert; es funktioniert immer noch nicht. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.

 

Browser: Chrome

Version: 92.0.4515.159

 

Bei meinem PC, Tab und anderem Smartphone funktioniert das Login.

500

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    201

    0

    2

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1144

    0

    4

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...