Solved
Login bei neu installierter Telekom App nicht möglich
4 years ago
Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom App neu installiert. Beim Login kommt folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut."
sowie "Browser wird nicht mehr unterstützt".
Ich habe die Cookies aktiviert; es funktioniert immer noch nicht. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.
Browser: Chrome
Version: 92.0.4515.159
Bei meinem PC, Tab und anderem Smartphone funktioniert das Login.
461
11
This could help you too
2 years ago
138
0
2
6 years ago
187
0
1
179
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Endlich geschafft!
Ich konnte nun nach mehrmaligem Versuch ein neues Konto mit dem Telekom-Mail-Account anlegen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
HINWEIS:
Der Browser muss als Standard-Browser markiert sein. Bei mir war ursprünglich "Samsung Internet" hinterlegt.
0