Solved

Login bei neu installierter Telekom App nicht möglich

4 years ago

Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom App neu installiert. Beim Login kommt folgende Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut."

sowie "Browser wird nicht mehr unterstützt".

Ich habe die Cookies aktiviert; es funktioniert immer noch nicht. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.

 

Browser: Chrome

Version: 92.0.4515.159

 

Bei meinem PC, Tab und anderem Smartphone funktioniert das Login.

461

11

    • 4 years ago

      Um welche Telekom App geht es da? MeinMagenta? Mail? SmartHome?...

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe die Telekom Mail App mit dem gmail-Account verbunden. Dies funktioniert. Wenn ich jedoch ein neues Konto mit dem Telekom-Account hinzufügen will, kommt wieder die Fehlermeldung mit " Cookies aktivieren".

      Answer

      from

      4 years ago

      Endlich geschafft!

      Ich konnte nun nach mehrmaligem Versuch ein neues Konto mit dem Telekom-Mail-Account anlegen.

      Answer

      from

      4 years ago

      HINWEIS:

      Der Browser muss als Standard-Browser markiert sein. Bei mir war ursprünglich "Samsung Internet" hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Endlich geschafft!

      Ich konnte nun nach mehrmaligem Versuch ein neues Konto mit dem Telekom-Mail-Account anlegen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      HINWEIS:

      Der Browser muss als Standard-Browser markiert sein. Bei mir war ursprünglich "Samsung Internet" hinterlegt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      138

      0

      2

      in  

      187

      0

      1

      Solved

      in  

      1123

      0

      4

      Solved

      in  

      268

      0

      3