Gelöst
Login E-Mail Center
vor 9 Jahren
Hallo Telekom,
seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich; stattdessen werde ich immer auf die T-Online- Startseite umgeleitet, um mich von dort aus einzuloggen. Das ist überflüssig und lästig, zumal mich die Werbung und Nachrichten auf t-online.de nicht im Geringsten interessieren.
Für "Mail&Cloud M" zahle ich einen monatlichen Obulus von knapp 5,- EUR; ich denke dass ich dafür einen direkten Link ins E-Mail Center erwarten kann.
Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.
Danke.
Mit freundlichem Gruß,
St. Kohrs
37851
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
331
0
2
Gelöst
329
0
3
53102
12
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @hardkohrs,
der Login wurde am 28.09. umgestellt, siehe hier Umstellung der E-Mail Login Seite auf www.t-online.de ab 28.09.16
Feedback ist in dem Thread erwünscht.
Siehe oben - der o.g. Wege widerspricht leider diesem Wunsch.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert. Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.
Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder. Ich bin stinksauer. Ich bin wirklich dabei, bei der Telekom auszusteigen. Lange mache ich diesen Zirkus nicht mehr mit. Ich möchte wie bisher in meine Email kommen.
Raimund Walleczek
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.
Es wäre für uns User hilfreich zu erfahren, wo das geschehen ist? Hier im Kundenforum sehe ich nur die 3 hier getätigten Beiträge.
Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt. Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.
Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.
Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.
Bitte einmal genau beschreiben - welche Fehlermeldung erscheint genau? Mit Programm ist das Emailcenter gemeint, oder ein anderes Emailprogramm? Leider ist das nicht beschrieben, so dass wir uns ein Bild machen können.
Danke vorab.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Zur Zeit funktioniert wieder mein Zugang zur E-Mail. Hoffe es bleibt so.
Gruß Raimund Walleczek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Ich denke, das liegt daran wie das Medium "Email" genutzt wird. Das Emailcenter halt eine recht "einfach gehaltene" webbarsierte Anwendung, meine Ansprüche gehen etwas darüber hinaus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und natürlich vom Nutzungsverhalten abhängig.
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Da muss man jetzt abwägen, das Paket hat natürlich noch ein paar mehr Vorteile als das Mail & Cloud S - Paket, gerade wenn keine lokale Lösung über ein Emailprogramm gewünscht ist.
0
vor 8 Jahren
Ich möchte per icon auf dem Monitor direkt mit dem E-Mail Center verbunden werden. Geht bei mir leider nur über das Internet Login.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Weisbrod-Wertheim,
Ich möchte per icon auf dem Monitor direkt mit dem E-Mail Center verbunden werden. Geht bei mir leider nur über das Internet Login.
Ich möchte per icon auf dem Monitor direkt mit dem E-Mail Center verbunden werden. Geht bei mir leider nur über das Internet Login.
dazu bitte einmal diesen Link von Kugic nutzen, der führt direkt ins Emailcenter und nicht über die Startseite: http://bit.ly/Telekom-Email
Diese Link kann dann auch als Icon auf den Desktop abgelegt werden. => https://support.mozilla.org/de/kb/desktopverknuepfung-fuer-eine-webseite-erstellen
VG Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
mich hat die Werbung ebenfalls total genervt. Ich gehe jetzt über eine Testseite der Telekom zum Email-Center. Link:
„tipiTestpage - T-Online“ (mit Google suchen) und einrichten. Es wird ein personenbezogener Link erzeugt, den ich hier natürlich nicht veröffentliche. Der ist dann werbefrei.
Rechts erscheint ein Fenster zum Login. Ich wähle E-Mail. Dann geht links ein weiteres Fenster auf. Dort gebe ich mein Passwort für mein E-Mail-Konto ein, weiterklicken und es geht mein Posteingang auf.
Den Zugang zur Testseite habe ich mir, ich benutze Firefox, bei den Favoriten als "E-Mail-Zugang ohne Werbung" gespeichert.
Nur bei der Abmeldung werde ich noch von Werbung erschlagen. Da hilft aber ein schnelles Aufrufen einer anderen Webseite unmittelbar nach oder noch während des Logoutvorgangs.
Hoffe, dass das hilfreich war.
LazyGlider
0
vor 7 Jahren
Hallo Telekom
In letzter Zeit mehren sich die Anrufe unter der Nr. 089 5655 4258 und machen misteriöse Lottogespräche. U. a. : "Es wird bei mir 69,00 € abgebucht. Diese müssen mindestens 3 Monate bezahlt werden da ich bei einem kostenlosen Lottespiel mitgemacht habe", was nicht zutrifft
Bei Rückruf komt "Diese Nr. ist uns nicht bekannt".
Gruß
Kübler
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie haben Ihr Anliegen hier in einem Beitrag geschrieben, in dem es um das Login im E-Mail-Center geht. Ich kann den Zusammenhang zu Ihrem Sachverhalt nicht ganz nachvollziehen.
Was ist genau bei Ihnen vorgefallen? Wie darf ich Ihnen helfen?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Telekom, bei mir ist das gleiuche Problem.
Wir bekomme ich Zugang zu www.telekom.de ????????????
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
verstehe ich dich richtige, das nicht auf dein E-Mail Postfach zugreifen kannst.? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Version ist absolut unpraktisch und schlicht unmöglich.
Nun erwarte ich eine Lösung für den kurzen Weg, so wie vorher!
0
vor 6 Jahren
Warum ist das öffnen des E Mail Centers nur noch über die Startseite umständlich möglich?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @kruber-heinz,
Warum ist das öffnen des E Mail Centers nur noch über die Startseite umständlich möglich?
Warum ist das öffnen des E Mail Centers nur noch über die Startseite umständlich möglich?
was genau ist mit "umständlich" gemeint?
Als Tipp: Am besten diesen Direktlink nutzen, dann gelangt man direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/2XdiOiz

Diesen Link dann unter Favoriten abspeichern, dann hat man ihn direkt schnell zur Hand.
VG
Peuki
Edit: Link berichtigt - Danke für den Hinweis @rainer1809
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Peukiund @kruber-heinz
Der Link funktioniert nicht mehr: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Direktlinks-ins-E-Mailcenter-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4263148#M159543
Es gibt einen neuen: https://bit.ly/2XdiOiz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte nur meine alte Email Adresse bei telekom benutzen. Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr hinein. Bitte sorgen Sie dafür, dass ich wieder Emails schreiben und bekommen kann. Den anderen Firlefanz benötige ich nicht. Ich erwarte eine wichtige Nachricht. Ich bin sehr verärgert über Sie, dass ich nicht in meine Mail komme. Bitte ändern Sie dass sofort!
Ein verärgerter Telekomkunde.
Raimund Wallectek
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Raimund Walleczek
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Rai-Weinberg,
willkommen in der Community - was bedeutet "alte Email Adresse"? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Wurde der Anschluss evtl. gekündigt? Wenn das der Fall ist... dazu bitte diesen Prozess nutzen und die Email-Adresse in eine Freemailadresse ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum bitte die Änderung vornehmen.
Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.
VG Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @lisa333,
Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.
Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.
ich kann jetzt leider nicht erkennen, worauf sich das "genau so" bezieht, ich vermute aber auf den Ursprungsbeitrag. Die Änderung wurde bereits 2016 vorgenommen. Am besten diesen Direktlink nutzen, dann gelangt man direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/2XdiOiz

Diesen dann unter Favoriten abspeichern, dann hat man ihn direkt schnell zur Hand.
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von