Solved
Login E-Mail Center
9 years ago
Hallo Telekom,
seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich; stattdessen werde ich immer auf die T-Online- Startseite umgeleitet, um mich von dort aus einzuloggen. Das ist überflüssig und lästig, zumal mich die Werbung und Nachrichten auf t-online.de nicht im Geringsten interessieren.
Für "Mail&Cloud M" zahle ich einen monatlichen Obulus von knapp 5,- EUR; ich denke dass ich dafür einen direkten Link ins E-Mail Center erwarten kann.
Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.
Danke.
Mit freundlichem Gruß,
St. Kohrs
37851
32
This could help you too
9 months ago
331
0
2
Solved
329
0
3
53102
12
10
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @hardkohrs,
der Login wurde am 28.09. umgestellt, siehe hier Umstellung der E-Mail Login Seite auf www.t-online.de ab 28.09.16
Feedback ist in dem Thread erwünscht.
Siehe oben - der o.g. Wege widerspricht leider diesem Wunsch.
10
Answer
from
5 years ago
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert. Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.
Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder. Ich bin stinksauer. Ich bin wirklich dabei, bei der Telekom auszusteigen. Lange mache ich diesen Zirkus nicht mehr mit. Ich möchte wie bisher in meine Email kommen.
Raimund Walleczek
Answer
from
5 years ago
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.
Es wäre für uns User hilfreich zu erfahren, wo das geschehen ist? Hier im Kundenforum sehe ich nur die 3 hier getätigten Beiträge.
Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt. Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.
Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.
Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.
Bitte einmal genau beschreiben - welche Fehlermeldung erscheint genau? Mit Programm ist das Emailcenter gemeint, oder ein anderes Emailprogramm? Leider ist das nicht beschrieben, so dass wir uns ein Bild machen können.
Danke vorab.
Answer
from
5 years ago
Hallo!
Zur Zeit funktioniert wieder mein Zugang zur E-Mail. Hoffe es bleibt so.
Gruß Raimund Walleczek
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Ich denke, das liegt daran wie das Medium "Email" genutzt wird. Das Emailcenter halt eine recht "einfach gehaltene" webbarsierte Anwendung, meine Ansprüche gehen etwas darüber hinaus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und natürlich vom Nutzungsverhalten abhängig.
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Da muss man jetzt abwägen, das Paket hat natürlich noch ein paar mehr Vorteile als das Mail & Cloud S - Paket, gerade wenn keine lokale Lösung über ein Emailprogramm gewünscht ist.
0
8 years ago
Ich möchte per icon auf dem Monitor direkt mit dem E-Mail Center verbunden werden. Geht bei mir leider nur über das Internet Login.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @Weisbrod-Wertheim,
Ich möchte per icon auf dem Monitor direkt mit dem E-Mail Center verbunden werden. Geht bei mir leider nur über das Internet Login.
Ich möchte per icon auf dem Monitor direkt mit dem E-Mail Center verbunden werden. Geht bei mir leider nur über das Internet Login.
dazu bitte einmal diesen Link von Kugic nutzen, der führt direkt ins Emailcenter und nicht über die Startseite: http://bit.ly/Telekom-Email
Diese Link kann dann auch als Icon auf den Desktop abgelegt werden. => https://support.mozilla.org/de/kb/desktopverknuepfung-fuer-eine-webseite-erstellen
VG Peuki
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
mich hat die Werbung ebenfalls total genervt. Ich gehe jetzt über eine Testseite der Telekom zum Email-Center. Link:
„tipiTestpage - T-Online“ (mit Google suchen) und einrichten. Es wird ein personenbezogener Link erzeugt, den ich hier natürlich nicht veröffentliche. Der ist dann werbefrei.
Rechts erscheint ein Fenster zum Login. Ich wähle E-Mail. Dann geht links ein weiteres Fenster auf. Dort gebe ich mein Passwort für mein E-Mail-Konto ein, weiterklicken und es geht mein Posteingang auf.
Den Zugang zur Testseite habe ich mir, ich benutze Firefox, bei den Favoriten als "E-Mail-Zugang ohne Werbung" gespeichert.
Nur bei der Abmeldung werde ich noch von Werbung erschlagen. Da hilft aber ein schnelles Aufrufen einer anderen Webseite unmittelbar nach oder noch während des Logoutvorgangs.
Hoffe, dass das hilfreich war.
LazyGlider
0
7 years ago
Hallo Telekom
In letzter Zeit mehren sich die Anrufe unter der Nr. 089 5655 4258 und machen misteriöse Lottogespräche. U. a. : "Es wird bei mir 69,00 € abgebucht. Diese müssen mindestens 3 Monate bezahlt werden da ich bei einem kostenlosen Lottespiel mitgemacht habe", was nicht zutrifft
Bei Rückruf komt "Diese Nr. ist uns nicht bekannt".
Gruß
Kübler
1
Answer
from
7 years ago
Sie haben Ihr Anliegen hier in einem Beitrag geschrieben, in dem es um das Login im E-Mail-Center geht. Ich kann den Zusammenhang zu Ihrem Sachverhalt nicht ganz nachvollziehen.
Was ist genau bei Ihnen vorgefallen? Wie darf ich Ihnen helfen?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo Telekom, bei mir ist das gleiuche Problem.
Wir bekomme ich Zugang zu www.telekom.de ????????????
1
Answer
from
6 years ago
verstehe ich dich richtige, das nicht auf dein E-Mail Postfach zugreifen kannst.? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Diese Version ist absolut unpraktisch und schlicht unmöglich.
Nun erwarte ich eine Lösung für den kurzen Weg, so wie vorher!
0
6 years ago
Warum ist das öffnen des E Mail Centers nur noch über die Startseite umständlich möglich?
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @kruber-heinz,
Warum ist das öffnen des E Mail Centers nur noch über die Startseite umständlich möglich?
Warum ist das öffnen des E Mail Centers nur noch über die Startseite umständlich möglich?
was genau ist mit "umständlich" gemeint?
Als Tipp: Am besten diesen Direktlink nutzen, dann gelangt man direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/2XdiOiz

Diesen Link dann unter Favoriten abspeichern, dann hat man ihn direkt schnell zur Hand.
VG
Peuki
Edit: Link berichtigt - Danke für den Hinweis @rainer1809
Answer
from
6 years ago
@Peukiund @kruber-heinz
Der Link funktioniert nicht mehr: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Direktlinks-ins-E-Mailcenter-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4263148#M159543
Es gibt einen neuen: https://bit.ly/2XdiOiz
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich möchte nur meine alte Email Adresse bei telekom benutzen. Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr hinein. Bitte sorgen Sie dafür, dass ich wieder Emails schreiben und bekommen kann. Den anderen Firlefanz benötige ich nicht. Ich erwarte eine wichtige Nachricht. Ich bin sehr verärgert über Sie, dass ich nicht in meine Mail komme. Bitte ändern Sie dass sofort!
Ein verärgerter Telekomkunde.
Raimund Wallectek
2
Answer
from
5 years ago
Raimund Walleczek
Answer
from
5 years ago
Hallo @Rai-Weinberg,
willkommen in der Community - was bedeutet "alte Email Adresse"? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Wurde der Anschluss evtl. gekündigt? Wenn das der Fall ist... dazu bitte diesen Prozess nutzen und die Email-Adresse in eine Freemailadresse ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum bitte die Änderung vornehmen.
Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.
VG Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @lisa333,
Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.
Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.
ich kann jetzt leider nicht erkennen, worauf sich das "genau so" bezieht, ich vermute aber auf den Ursprungsbeitrag. Die Änderung wurde bereits 2016 vorgenommen. Am besten diesen Direktlink nutzen, dann gelangt man direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/2XdiOiz

Diesen dann unter Favoriten abspeichern, dann hat man ihn direkt schnell zur Hand.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from