Gelöst
Login eMail-Center
vor 2 Jahren
Wir haben hier bei uns mehrere eMail-Hauptadressen (Familie und jeweils Familienangehörige) und bei einer dieser noch drei zusätzliche Adressen. Das Senden und Empfangen von Mails machen wir mit einem eigenen Mailprogramm.
Ab und an loggen wir uns über die Hauptadressen mit Benutzernamen und Passwort ins E-Mail-Center ein, um z. B. mal im SPAM-Ordner nach nicht zugestellten Mails zu schauen.
Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center.
Wie richten wir diesen Zugang neu ein?
1145
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
4
vor einem Jahr
190
0
3
611
0
2
vor 4 Jahren
823
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Mein_Name_Ist_Bond,
am besten einfach deine Rufnummer im Profil hinterlegen.
Wenn du dich mit dem einen Inklusivnutzer nicht ins E-Mail Center einloggen kannst, fehlt dir dazu das richtige Passwort? Passwörter für Inklusivnutzer kannst du im Kundencenter für deinen Festnetzvertrag neu setzen. Da findest du die Inklusivnutzer unter den Vertragsoptionen.
Grüße
Peter
0