Solved
Login eMail-Center
2 years ago
Wir haben hier bei uns mehrere eMail-Hauptadressen (Familie und jeweils Familienangehörige) und bei einer dieser noch drei zusätzliche Adressen. Das Senden und Empfangen von Mails machen wir mit einem eigenen Mailprogramm.
Ab und an loggen wir uns über die Hauptadressen mit Benutzernamen und Passwort ins E-Mail-Center ein, um z. B. mal im SPAM-Ordner nach nicht zugestellten Mails zu schauen.
Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center.
Wie richten wir diesen Zugang neu ein?
1141
16
This could help you too
5 years ago
169
0
4
Solved
187
0
3
Solved
600
0
2
4 years ago
821
0
1
2 years ago
loggen wir uns über die Hauptadressen mit Benutzernamen und Passwort ins E-Mail-Center ein, um z. B. mal im SPAM-Ordner nach nicht zugestellten Mails zu schauen
Das könnt Ihr eigentlich auch über Euer Mailprogramm tun, wenn die Konten als IMAP eingerichtet sind.
Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center.
Den Satz verstehe ich leider nicht, sorry. Wo genau liegt das Problem? Handelt es sich um eine Adresse zu einem Vertrag oder um ein Freemail-Postfach?
Viele Grüße
Thomas
7
Answer
from
2 years ago
Gehören alle zu unserem Festnetzanschluss.
Answer
from
2 years ago
Gehören alle zu unserem Festnetzanschluss.
Das würde mich jetzt wundern. Zu einem Anschluss gehört m. W. nur eine E-Mail-Adresse.
Was genau meinst du mit „Hauptadresse“, was mit „zusätzliche Adressen“?
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
2 years ago
Mit „Hauptadresse“ meine ich die sog. Inklusiv-Nutzer und mit „zusätzliche Adressen“ die weiteren möglichen Unteradressen, die zu einem Inklusiv-Nutzer angelegt werden können und im Mailprogramm auch bei diesem eingehen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
"Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center."
..und diese Hauptadresse ist im Mailprogramm eingerichtet und kann im Mailprogramm Mails empfangen ohne dass die Mails an an eine weiter Adresse zusätzlich gehen?
Kurz gesagt sie hat ein eigenes Postfach?
Dann müsste sie doch auch Zugang zum OnlineMailcenter haben. *grübel*
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mein_Name_Ist_Bond,
am besten einfach deine Rufnummer im Profil hinterlegen.
Wenn du dich mit dem einen Inklusivnutzer nicht ins E-Mail Center einloggen kannst, fehlt dir dazu das richtige Passwort? Passwörter für Inklusivnutzer kannst du im Kundencenter für deinen Festnetzvertrag neu setzen. Da findest du die Inklusivnutzer unter den Vertragsoptionen.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
PERFEKT !!!
Hat alles geklappt. Danke Euch.
Answer
from
2 years ago
@Mein_Name_Ist_Bond
Ich nehme an, der letzte Hinweis von @Peter Hö. hat zum Ziel geführt?
Danke, für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat. 😊
Alles Gute und einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Mein_Name_Ist_Bond,
am besten einfach deine Rufnummer im Profil hinterlegen.
Wenn du dich mit dem einen Inklusivnutzer nicht ins E-Mail Center einloggen kannst, fehlt dir dazu das richtige Passwort? Passwörter für Inklusivnutzer kannst du im Kundencenter für deinen Festnetzvertrag neu setzen. Da findest du die Inklusivnutzer unter den Vertragsoptionen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from