Gelöst
Login eMail-Center
vor 2 Jahren
Wir haben hier bei uns mehrere eMail-Hauptadressen (Familie und jeweils Familienangehörige) und bei einer dieser noch drei zusätzliche Adressen. Das Senden und Empfangen von Mails machen wir mit einem eigenen Mailprogramm.
Ab und an loggen wir uns über die Hauptadressen mit Benutzernamen und Passwort ins E-Mail-Center ein, um z. B. mal im SPAM-Ordner nach nicht zugestellten Mails zu schauen.
Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center.
Wie richten wir diesen Zugang neu ein?
1145
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
4
vor einem Jahr
190
0
3
612
0
2
vor 4 Jahren
823
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
loggen wir uns über die Hauptadressen mit Benutzernamen und Passwort ins E-Mail-Center ein, um z. B. mal im SPAM-Ordner nach nicht zugestellten Mails zu schauen
Das könnt Ihr eigentlich auch über Euer Mailprogramm tun, wenn die Konten als IMAP eingerichtet sind.
Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center.
Den Satz verstehe ich leider nicht, sorry. Wo genau liegt das Problem? Handelt es sich um eine Adresse zu einem Vertrag oder um ein Freemail-Postfach?
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gehören alle zu unserem Festnetzanschluss.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gehören alle zu unserem Festnetzanschluss.
Das würde mich jetzt wundern. Zu einem Anschluss gehört m. W. nur eine E-Mail-Adresse.
Was genau meinst du mit „Hauptadresse“, was mit „zusätzliche Adressen“?
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit „Hauptadresse“ meine ich die sog. Inklusiv-Nutzer und mit „zusätzliche Adressen“ die weiteren möglichen Unteradressen, die zu einem Inklusiv-Nutzer angelegt werden können und im Mailprogramm auch bei diesem eingehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
"Für eine Hauptadresse kamen wir jedoch noch keinen Zugang ins E-Mail-Center."
..und diese Hauptadresse ist im Mailprogramm eingerichtet und kann im Mailprogramm Mails empfangen ohne dass die Mails an an eine weiter Adresse zusätzlich gehen?
Kurz gesagt sie hat ein eigenes Postfach?
Dann müsste sie doch auch Zugang zum OnlineMailcenter haben. *grübel*
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mein_Name_Ist_Bond,
am besten einfach deine Rufnummer im Profil hinterlegen.
Wenn du dich mit dem einen Inklusivnutzer nicht ins E-Mail Center einloggen kannst, fehlt dir dazu das richtige Passwort? Passwörter für Inklusivnutzer kannst du im Kundencenter für deinen Festnetzvertrag neu setzen. Da findest du die Inklusivnutzer unter den Vertragsoptionen.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
PERFEKT !!!
Hat alles geklappt. Danke Euch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mein_Name_Ist_Bond
Ich nehme an, der letzte Hinweis von @Peter Hö. hat zum Ziel geführt?
Danke, für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat. 😊
Alles Gute und einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Mein_Name_Ist_Bond,
am besten einfach deine Rufnummer im Profil hinterlegen.
Wenn du dich mit dem einen Inklusivnutzer nicht ins E-Mail Center einloggen kannst, fehlt dir dazu das richtige Passwort? Passwörter für Inklusivnutzer kannst du im Kundencenter für deinen Festnetzvertrag neu setzen. Da findest du die Inklusivnutzer unter den Vertragsoptionen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von