Gelöst
login fehler 1002 handy
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,
den Fehler 1002.
Welche Lösung gibt es hierzu?
Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.
VG
6630
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
811
0
3
Gelöst
3165
2
4
vor 10 Monaten
220
0
4
vor einem Jahr
87
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Orhan Ö.,
ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht.
VG.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.
Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.
Gruß
Karsten L.
0