Gelöst

login fehler 1002 handy

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,

den Fehler 1002.

 

Welche Lösung gibt es hierzu?

 

Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.

 

VG

6630

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo  Orhan Ö.,

      ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht. 

       

      VG.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.

      Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
      Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.

      Gruß

      Karsten L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    220

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2762

    0

    2

    in  

    87

    0

    1