Solved
login fehler 1002 handy
7 years ago
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,
den Fehler 1002.
Welche Lösung gibt es hierzu?
Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.
VG
6643
18
This could help you too
Solved
820
0
3
Solved
3169
2
4
1 year ago
231
0
4
456
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Orhan Ö.,
ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht.
VG.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.
Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.
Gruß
Karsten L.
0