Solved

login fehler 1002 handy

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,

den Fehler 1002.

 

Welche Lösung gibt es hierzu?

 

Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.

 

VG

6643

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo  Orhan Ö.,

      ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht. 

       

      VG.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.

      Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
      Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.

      Gruß

      Karsten L.

      0

    This could help you too

    in  

    231

    0

    4

    Solved

    in  

    2776

    0

    2