Fehler 1002 bei Aufruf des Kundencenter
3 hours ago
Guten Morgen.
Heute wurde mein Glasfaseranschluß geschaltet und die Inbetriebnahme ging erstaunlich reibungslos und schnell. Ich bin online, die Rufnummern wurden sofort aktiviert, alles paletti.
Ich komme nur nicht mehr in mein Kundencenter rein. Ich kann mich einloggen, ich sehe auch in der Leiste rechts meine Mobilfunkverträge und den neuen Festnetzvertrag, aber beim Klick auf das Kundencenter kommt nur ein Fehler 1002 mit dem Hinweis „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
Ich habe schon verschiedene Browser und Endgeräte getestet, der Fehler ist immer der gleiche. In der Magenta-App sehe ich die Verträge, unter Internet kommt da aber auch nur ein erstauntes Smiley mit dem Button „erneut versuchen“.
Bin ich nur zu ungeduldig, da im Hintergrund noch die ganzen Verträge sortiert werden müssen, oder gibt es hier ein Problemchen auf Seiten der Telekom?
Danke!
Telekom Login.png
196
8
This could help you too
825
0
3
5 years ago
214
0
2
467
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
Ist nicht wirklich ein Fehler, nur etwas holprig grad.
Wenn diese Anzeige kommt einfach auf das KC klicken und du bist drin.
0
2 hours ago
Das hatte ich schon (mehrfach) ausprobiert und führt mich nur erneut zu der gleichen Fehlerseite...
0
2 hours ago
Guten Morgen @stephanspees,
besten Dank für den Beitrag.
Das ist richtig gut, dass Glasfaser aktiv ist und alles reibungslos funktioniert hat. 👍 Ein tolles Feedback.
Ich habe es gerade selbst probiert. Über einen Weg erscheint die Meldung, das kann ich bestätigen. Probieren Sie bitte mal folgenden Weg: www.telekom.de und dann oben auf das Männchen-Symbol und dann auf "Zum Login". Das Einloggen funktioniert darüber. Klappt das auch bei Ihnen?
Das Einloggen benötigt jedoch Zeit. Da scheint im Hintergrund wohl gerade gearbeitet zu werden. Bekannt ist mir dazu aktuell noch nichts.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
3
from
2 hours ago
Guten Morgen,
einloggen kann ich mich ohne Probleme und sehe auch meine Verträge, nur das Kundencenter selber lässt sich nicht aufrufen.
Also oben rechts auf das Männchen, Login, ich sehe meine Verträge, dann klicke ich unten auf Kundencenter uns es kommt die Fehlerseite.
Bildschirmfoto 2025-09-01 um 08.43.36.png
0
from
2 hours ago
@stephanspees
Dann kann ich an der Stelle um Geduld bitte und im Laufe des Tages erneut schauen, ob im Kundencenter agiert werden kann.
Es liegt nicht an Ihren Daten - sondern am Login bzw. an der Verarbeitung der Seite allgemein. Das bekommen wir jedoch wieder hin.
Gruß Jacqueline
from
35 minutes ago
Gleiches Problem
0
Unlogged in user
from
1 hour ago
Bei mir besteht das selbe Problem.
0
1
from
36 minutes ago
Moin zusammen,
lieben Dank für eure Meldungen. Ich kläre ab, inwiefern wir hier einen Fehler unsererseits "anbieten". ☺️
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from