Gelöst
Fehler 1002 bei Aufruf des Kundencenter
vor 2 Monaten
Guten Morgen.
Heute wurde mein Glasfaseranschluß geschaltet und die Inbetriebnahme ging erstaunlich reibungslos und schnell. Ich bin online, die Rufnummern wurden sofort aktiviert, alles paletti.
Ich komme nur nicht mehr in mein Kundencenter rein. Ich kann mich einloggen, ich sehe auch in der Leiste rechts meine Mobilfunkverträge und den neuen Festnetzvertrag, aber beim Klick auf das Kundencenter kommt nur ein Fehler 1002 mit dem Hinweis „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
Ich habe schon verschiedene Browser und Endgeräte getestet, der Fehler ist immer der gleiche. In der Magenta-App sehe ich die Verträge, unter Internet kommt da aber auch nur ein erstauntes Smiley mit dem Button „erneut versuchen“.
Bin ich nur zu ungeduldig, da im Hintergrund noch die ganzen Verträge sortiert werden müssen, oder gibt es hier ein Problemchen auf Seiten der Telekom?
Danke!
Telekom Login.png
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @stephanspees,
vielen Dank für dein Update – schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 😊
Wir haben auch gerade die offizielle Mitteilung erhalten, dass es keine Beeinträchtigungen mehr gibt.
Viele Grüße
Jenny
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von
vor 2 Monaten
Vielen Dank,
habe gerade noch einmal getestet und bei mir geht es auch wieder 😀
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von
vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Larimar777,
es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert. Hab noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Katja
von
vor 2 Monaten
Bei mir geht es auch wieder 😜
Uneingeloggter Nutzer
von