Fehlermeldung bei Aufruf e-Mailkonto

vor 4 Jahren

Bitte folgenden Fehler abklären :

 

Beim Aufruf meines t-online e-Mail Kontos - im Browser 7 neuste Version -

tritt neuerdings folgender Fehler auf    - 502 Bad Gateway -

                                                            - nginx1.13.12 -

auf.

Nach dem 2. bzw. nach dem 3. Aufruf klappt es dann manchmal.

Browser 7 - 3 x neu installiert - Fehler bleibt ab heute.

 

                                            

 

 

207

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Frag Ströer.

    Und warum überhaupt Browser7 und nicht das💨Original: Firefox?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @manfred.baumert  schrieb:

    Bitte folgenden Fehler abklären :

     

    Beim Aufruf meines t-online e-Mail Kontos - im Browser 7 neuste Version -

    tritt neuerdings folgender Fehler auf    - 502 Bad Gateway -

                                                                - nginx1.13.12 -

    auf.

    Nach dem 2. bzw. nach dem 3. Aufruf klappt es dann manchmal.

    Browser 7 - 3 x neu installiert - Fehler bleibt ab heute.                                   

    Nimm das Original https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

    und schau dir mal https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-installieren-windows an

    dann hast du die Mails auch auf dem Rechner und nicht nur Online.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @manfred.baumert  Bitte verabschiede Dich doch vom Browser 7. Nimm stattdessen Firefox.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

620

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1