Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung bei Aufruf e-Mailkonto
vor 4 Jahren
Bitte folgenden Fehler abklären :
Beim Aufruf meines t-online e-Mail Kontos - im Browser 7 neuste Version -
tritt neuerdings folgender Fehler auf - 502 Bad Gateway -
- nginx1.13.12 -
auf.
Nach dem 2. bzw. nach dem 3. Aufruf klappt es dann manchmal.
Browser 7 - 3 x neu installiert - Fehler bleibt ab heute.
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
400
0
2
vor 14 Tagen
419
0
5
620
0
1
Gelöst
266
0
3
vor 4 Jahren
261
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Frag Ströer.
Und warum überhaupt Browser7 und nicht das💨Original: Firefox?
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nimm das Original https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
und schau dir mal https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-installieren-windows an
dann hast du die Mails auch auf dem Rechner und nicht nur Online.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
@manfred.baumert Bitte verabschiede Dich doch vom Browser 7. Nimm stattdessen Firefox.
0