Fehlermeldung bei Aufruf e-Mailkonto
4 years ago
Bitte folgenden Fehler abklären :
Beim Aufruf meines t-online e-Mail Kontos - im Browser 7 neuste Version -
tritt neuerdings folgender Fehler auf - 502 Bad Gateway -
- nginx1.13.12 -
auf.
Nach dem 2. bzw. nach dem 3. Aufruf klappt es dann manchmal.
Browser 7 - 3 x neu installiert - Fehler bleibt ab heute.
210
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
436
0
5
Solved
278
0
3
5 years ago
374
0
3
wolliballa
4 years ago
Frag Ströer.
Und warum überhaupt Browser7 und nicht das💨Original: Firefox?
1
0
Buster01
4 years ago
Bitte folgenden Fehler abklären : Beim Aufruf meines t-online e-Mail Kontos - im Browser 7 neuste Version - tritt neuerdings folgender Fehler auf - 502 Bad Gateway - - nginx1.13.12 - auf. Nach dem 2. bzw. nach dem 3. Aufruf klappt es dann manchmal. Browser 7 - 3 x neu installiert - Fehler bleibt ab heute.
Bitte folgenden Fehler abklären :
Beim Aufruf meines t-online e-Mail Kontos - im Browser 7 neuste Version -
tritt neuerdings folgender Fehler auf - 502 Bad Gateway -
- nginx1.13.12 -
auf.
Nach dem 2. bzw. nach dem 3. Aufruf klappt es dann manchmal.
Browser 7 - 3 x neu installiert - Fehler bleibt ab heute.
Nimm das Original https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
und schau dir mal https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-installieren-windows an
dann hast du die Mails auch auf dem Rechner und nicht nur Online.
2
2
manfred.baumert
Answer
from
Buster01
4 years ago
Ich benutze - nur - Windows 10 neuste Version und nur den Browser 7 von T-Online.
Klappte bisher immer.
Z.Zt. Ok
0
wolliballa
Answer
from
Buster01
4 years ago
@manfred.baumert Bitte verabschiede Dich doch vom Browser 7. Nimm stattdessen Firefox.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
manfred.baumert