Fehlermeldung bei Aufruf des Telefoniecenters
4 months ago
Moin ich habe seit ein paar Tagen einen Speedsport Smart 4 und auch 3 Festnetznummern bekommen. Wenn ich diese nun einrichten möchte und dazu das Telefoniecenter aufrufe, erscheint immer nur eine Fehlermeldung.
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Kann man das hier auch regeln? Daten sind im Profil hinterlegt.
Freundliche Grüße
Kann man das hier auch regeln? Daten sind im Profil hinterlegt.
Freundliche Grüße
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4 years ago
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6 years ago
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RoadrunnerDD
4 months ago
Kann man das hier auch regeln?
Normalerweise schon, aber bis morgen 20 Uhr eher fraglich... Ruf lieber die genannte Nummer an oder kontaktiere gleich per WhatsApps
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RoadrunnerDD
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RoadrunnerDD
4 months ago
warten
Worauf? Du hast gelesen wann das Forum für die Allgemeinheit wieder online geht? Du willst bis nächstes Jahr warten? 🤔
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RoadrunnerDD
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RoadrunnerDD
4 months ago
Damit es noch schnell geht, hab ich das Team informiert
Na dann mal Daumen drücken 😆
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Marcel2605
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RoadrunnerDD
4 months ago
Lirex warten warten Lirex warten Worauf? Du hast gelesen wann das Forum für die Allgemeinheit wieder online geht? Du willst bis nächstes Jahr warten? 🤔
warten
Worauf? Du hast gelesen wann das Forum für die Allgemeinheit wieder online geht? Du willst bis nächstes Jahr warten? 🤔
Das Team liest trotzdem und kann telefonieren
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RoadrunnerDD
Marcel2605
4 months ago
Kann man das hier auch regeln? Daten sind im Profil hinterlegt.
@Lirex
Ja.
Da scheint irgendwas mit der Zugangsnummer oder Masternutzer nicht zu stimmen
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RoadrunnerDD
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Marcel2605
4 months ago
Ja
Es ist Samstag, morgen Sonntag ... das wird eng
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Marcel2605
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Marcel2605
4 months ago
Marcel2605 Ja Ja Marcel2605 Ja Es ist Samstag, morgen Sonntag ... das wird eng
Ja
Es ist Samstag, morgen Sonntag ... das wird eng
Dann ruft das Team halt Montag an. Zwar können die User hier nicht mehr schreiben, aber das Team arbeitet weiter
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RoadrunnerDD
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Marcel2605
4 months ago
Zwar können die User hier nicht mehr schreiben, aber das Team arbeitet weiter
Und macht dann Telefonterror ohne erneut nach einem Zeitfenster fragen zu können, wenn der TE nicht erreichbar ist? Das glaube ich kaum. Die Zeit haben die nicht
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Marcel2605
Deleted User
4 months ago
Kurzer Hinweis. Zum Einrichten deiner Telefonnummern im Speedport Smart 4 benötigst du das Telefoniecenter eigentlich nicht.
Oder möchtest du im Telefoniecenter bestimmte Einstellungen für deine Rufnummern ansich vornehmen?
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Lirex
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4 months ago
@Peter Hö. ja das Telefoniecenter konnte ich aufrufen und auch meine gewünschten Einstellungen vornehmen. Der Mobile Vertrag läuft am 28.12 sowieso aus. (deswegen habe ich ja diesen Neuen machen müssen)
Aber den Schritt mit dem Magenta-TV verstehe ich nicht. Das will ich nicht kündigen, aber es wäre eben schön alles auf einen Blick zu sehen, so wie es vorher auch war.
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André A.
Telekom hilft Team
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4 months ago
Hallo @Lirex,
Magenta TV ist aktuell nicht auf deinem Tarif gebucht. Wenn du dies unter einem Konto haben möchtest, müsstest du Magenta TV an deinem Anschluss buchen. Wenn du dies aktuell nicht umstellen möchtest, hast du in dem Fall noch zwei Logins.
Noch der Hinweis für dich. Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachte, dass die Community ab heute 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Solltest du weitere Fragen haben, erreichst du uns über Whatsapp. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Gruß
André
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Lirex
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4 months ago
Danke @André A. eine Umstellung würde sicher alles durcheinander bringen. Das möchte ich natürlich nicht. Das Ganze ist schon so kompliziert genug. 1 Kunde 3 Verträge und für jeden braucht man einen extra Zugang. Sehr komisch man kommt sich vor wie eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich wünsche dem Team einen schönen 3. Advent.
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Marcel2605
4 months ago
@Lirex
Gib im Profil. Im Feld "weitere Informationen" noch deine Erreichbarkeit an.
Großzügige Zeiträume
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
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Lirex
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Marcel2605
4 months ago
Siehe hier @Peter Hö.
Bildschirmfoto 2024-12-14 um 19.06.57.png
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
4 months ago
@Lirex
Der Screenshot ist aus der App? Log dich bitte mal im Browser am PC ein und wechsel dann auf die alte Ansicht. Siehst du dann auch alle Verträge?
Grüße
Peter
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Lirex
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Marcel2605
4 months ago
Aus dem Browser .. ich nutze keine App @Peter Hö. Wie soll ich in die alte Ansicht wechseln, sehe dazu nichts.
Edit: gerade gefunden gab nach Aktualisierung der Seite so ein blaues Banner mit dem Link. Nein dort taucht der Festnetzvertrag nicht auf. Nur MagentaTV und Mobilfunk
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Marcel2605
Deleted User
4 months ago
@Lirex
Wenn es nur um die Anrufweiterleitungen geht versuche es mal mit der VoiceMail App. Bei der Einrichtung werden dann zum Beispiel Login-Daten abgefragt.
Diese sind deine Zugangsdaten die man dir zu deinem Internetanschluss zugesendet hat.
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Lirex