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Fehlermeldung bei Aufruf des Telefoniecenters
vor 13 Tagen
Moin ich habe seit ein paar Tagen einen Speedsport Smart 4 und auch 3 Festnetznummern bekommen. Wenn ich diese nun einrichten möchte und dazu das Telefoniecenter aufrufe, erscheint immer nur eine Fehlermeldung.
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Kann man das hier auch regeln? Daten sind im Profil hinterlegt.
Freundliche Grüße
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vor 6 Jahren
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 13 Tagen
Normalerweise schon, aber bis morgen 20 Uhr eher fraglich... Ruf lieber die genannte Nummer an oder kontaktiere gleich per WhatsApps
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Marcel2605
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 13 Tagen
Das Team liest trotzdem und kann telefonieren
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Marcel2605
Community Guide
vor 13 Tagen
@Lirex
Ja.
Da scheint irgendwas mit der Zugangsnummer oder Masternutzer nicht zu stimmen
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Marcel2605
vor 13 Tagen
Und macht dann Telefonterror ohne erneut nach einem Zeitfenster fragen zu können, wenn der TE nicht erreichbar ist? Das glaube ich kaum. Die Zeit haben die nicht
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 13 Tagen
Kurzer Hinweis. Zum Einrichten deiner Telefonnummern im Speedport Smart 4 benötigst du das Telefoniecenter eigentlich nicht.
Oder möchtest du im Telefoniecenter bestimmte Einstellungen für deine Rufnummern ansich vornehmen?
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Lirex
Antwort
von
HappyGilmore
vor 13 Tagen
Danke @André A. eine Umstellung würde sicher alles durcheinander bringen. Das möchte ich natürlich nicht. Das Ganze ist schon so kompliziert genug. 1 Kunde 3 Verträge und für jeden braucht man einen extra Zugang. Sehr komisch man kommt sich vor wie eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich wünsche dem Team einen schönen 3. Advent.
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Marcel2605
Community Guide
vor 13 Tagen
@Lirex
Gib im Profil. Im Feld "weitere Informationen" noch deine Erreichbarkeit an.
Großzügige Zeiträume
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
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Lirex
Antwort
von
Marcel2605
vor 13 Tagen
Aus dem Browser .. ich nutze keine App @Peter Hö. Wie soll ich in die alte Ansicht wechseln, sehe dazu nichts.
Edit: gerade gefunden gab nach Aktualisierung der Seite so ein blaues Banner mit dem Link. Nein dort taucht der Festnetzvertrag nicht auf. Nur MagentaTV und Mobilfunk
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 13 Tagen
@Lirex
Wenn es nur um die Anrufweiterleitungen geht versuche es mal mit der VoiceMail App. Bei der Einrichtung werden dann zum Beispiel Login-Daten abgefragt.
Diese sind deine Zugangsdaten die man dir zu deinem Internetanschluss zugesendet hat.
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