Fehlermeldung bei Aufruf des Telefoniecenters

vor 13 Tagen

Moin ich habe seit ein paar Tagen einen Speedsport Smart 4 und auch 3 Festnetznummern bekommen. Wenn ich diese nun einrichten möchte und dazu das Telefoniecenter aufrufe, erscheint immer nur eine Fehlermeldung.

Kundenservice kontaktieren

Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

Kann man das hier auch regeln? Daten sind im Profil hinterlegt.

Freundliche Grüße


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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 13 Tagen

    @Lirex  schrieb:
    Kann man das hier auch regeln?

    Normalerweise schon, aber bis morgen 20 Uhr eher fraglich... Ruf lieber die genannte Nummer an oder kontaktiere gleich per WhatsApps

    5

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen


    @RoadrunnerDD  schrieb:
    @Lirex  schrieb:
    warten

    Worauf? Du hast gelesen wann das Forum für die Allgemeinheit wieder online geht? Du willst bis nächstes Jahr warten? 🤔


     

    Das Team liest trotzdem und kann telefonieren

  • Community Guide

    vor 13 Tagen

    @Lirex  schrieb:
    Kann man das hier auch regeln? Daten sind im Profil hinterlegt.

     

    @Lirex

     

    Ja.

     

    Da scheint irgendwas mit der Zugangsnummer oder Masternutzer nicht zu stimmen

     

    3

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    @Marcel2605  schrieb:
    Zwar können die User hier nicht mehr schreiben, aber das Team arbeitet weiter

    Und macht dann Telefonterror ohne erneut nach einem Zeitfenster fragen zu können, wenn der TE nicht erreichbar ist? Das glaube ich kaum. Die Zeit haben die nicht

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 13 Tagen

    Kurzer Hinweis. Zum Einrichten deiner Telefonnummern im Speedport Smart 4 benötigst du das Telefoniecenter eigentlich nicht.

    Oder möchtest du im Telefoniecenter bestimmte Einstellungen für deine Rufnummern ansich vornehmen?

    11

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Danke @André A.  eine Umstellung würde sicher alles durcheinander bringen. Das möchte ich natürlich nicht. Das Ganze ist schon so kompliziert genug.  1 Kunde 3 Verträge und für jeden braucht  man einen extra Zugang. Sehr komisch man kommt sich vor wie eine gespaltene Persönlichkeit. Zwinkernd

    Ich wünsche dem Team einen schönen 3. Advent.

  • Community Guide

    vor 13 Tagen

    @Lirex

     

    Gib im Profil. Im Feld "weitere Informationen" noch deine Erreichbarkeit an.

     

    Großzügige Zeiträume

     

    Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

     

    6

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Aus dem Browser .. ich nutze keine App @Peter Hö.   Wie soll ich in die alte Ansicht wechseln, sehe dazu nichts.

    Edit: gerade gefunden gab nach Aktualisierung der Seite so ein blaues Banner mit dem Link. Nein dort taucht der Festnetzvertrag nicht auf. Nur MagentaTV und Mobilfunk

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 13 Tagen

    @Lirex 

    Wenn es nur um die Anrufweiterleitungen geht versuche es mal mit der VoiceMail App. Bei der Einrichtung werden dann zum Beispiel Login-Daten abgefragt. 

    Diese sind deine Zugangsdaten die man dir zu deinem Internetanschluss zugesendet hat.

    Android

    IOS

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