TypeError _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined) beim Aufruf des Kundencenters
vor 5 Monaten
Beim Aufruf des Kundencenters an meinem i Pad erscheint die Fehlermeldung „TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined)“
Ich habe bereits Cookies und Cache gelöscht und auch einen andern Browser verwendet. Ohne Erfolg.
947
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
252
0
2
vor 6 Monaten
612
0
16
vor 5 Monaten
66
0
1
176
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @SHaber
Nutzt du den Link https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
SHaber
vor 5 Monaten
Hi, egal ob ich den Link nutze oder ich über die Hompage navigiere, wird mir die Fehlermeldung angezeigt.
2
1
HARTMUTIX
Antwort
von
SHaber
vor 5 Monaten
Es gibt hier gerade viele derartige Fehler mit applegeräten..
Hast du evtl pc mit firefox oder androidhandy ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SHaber
SHaber
vor 5 Monaten
Mit Pc oder iPhone habe ich den Fehler nicht. Habe auch bereits die Software des I Pad hochgerüstet. Fehler tritt beim I Pad weiterhin auf🙁
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SHaber
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Siehe
Men at work
🚧🚧🚧
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Type-Error-beim-LogIn/m-p/6930066#M79063
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Type-Error-beim-LogIn/m-p/6856681#M78530
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Laurin
vor 5 Monaten
Das einzigste was bis jetzt klar ist dass es keine wirkliche Lösung gibt.
Es gibt schon mehrere Anfragen hier im Forum über diese Sache.
Und bis jetzt gibt es keine wirkliche Lösung.
Das einzigste was sich bis jetzt herauskristallisiert ist es ist im Prinzip Browser unabhängig es taucht auf und taucht nicht auf.
Es ist irgendwas an der Webseiten Programmierung falsch.
Das dann unter Java irgendwas ausgelöst wird dass dann diese fehlermeldung produziert.
Ich frage mich ehrlich gesagt warum man die Webseiten mit so viel moderner Technik vollpushen muss.
Das sieht man doch am besten schon daran dass ein Hinweis Fenster aufgeht sie arbeiten mit einem veralteten Browser.
Bin mal gespannt wenn das neue Forum im Betrieb geht wie viele User darauf nicht mehr zugreifen können weil die Webseite einfach überprogrammiert ist und sich mit alten Systemen nicht mehr bedienen oder gar öffnen lässt.
Eine ganz normal nur in HTML programmierte Webseite würde es auch tun.
Und die wäre dann auch garantiert mit jedem Browser und System kompatibel.
Es gibt genügend Systeme die den aktuellsten Browser installiert haben der gar nicht mehr moderner gemacht wird es gibt etliche Systeme wo Firefox 52.9 der letzte Kandidat ist
Der da noch funktioniert eine höhere Version ist nicht lauffähig auf diesem System.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laurin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SHaber