Solved
login fehler 1002 handy
7 years ago
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,
den Fehler 1002.
Welche Lösung gibt es hierzu?
Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.
VG
6630
18
This could help you too
Solved
811
0
3
Solved
3165
2
4
10 months ago
220
0
4
1 year ago
87
0
1
7 years ago
@penzlin-a Haben Sie den Vorschlag aus diesem Thread einmal in betracht gezogen? Nutzen Sie vielleicht einen alten autovervollständigten Link? Browser Cache löschen?
Welches Smartphone benutzen Sie? Nach diesem Link zu urteilen kann dieser Fehler auf älteren Smartphones auftreten. Die Nutzung der Telekom-Mail App sollte in diesem Fall Abhilfe schaffen.
6
Answer
from
7 years ago
Ich nutze den Samsung Internet Browser
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Werde ich versuchen - nebenbei habe ich die Telekom-App installiert und die funktioniert .
Vielen Dank für die Unterstützung.
VG
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
falls ein alternativer Browser wie Firefox oder Google Chrome, statt des Samsung Browsers geholfen hat, um über die T-Online-Oberfläche ins E-Mail Center einzuloggen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Eventuell hilf es dann auch anderen, die vor demselben Problem stehen.
Viele Grüße
Orhan Ö.
8
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Tag, @khl_ckl.
Schauen Sie bitte einmal auf unserer Infoseite zu der Fehlermeldung vorbei.
Dort ist eine Anleitung beschreiben, wie Sie den Fehler beheben können.
Hilft Ihnen das Vorgehen weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin K.
bei Chrome kommt der Hinweis, man soll Cookies aktivieren (was schon der Fall ist), und der der Samsung Internet-Browser stürzt ab.
("wird angehalten").
Da es sich um ein Diensthandy von T-Systems handelt, ist darauf kein Google-Konto eingerichtet,so dass auch ein Nachladen von Apps nicht ohne Weiteres möglich ist
Viele Grüße
Karl Horst Lenzen
Horst Lenzen
Answer
from
5 years ago
da ist es jetzt aber auch schweirig für uns noch eine Lösung zu finden. Standardbrowser stürzt ab, Google Dienste ausgesperrt. Wer weiß, was auf dem Gerät noch alles gesperrt ist? Man könnte den Mailabruf noch über die Standard MailApp einrichten. Anleitung gibts hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/samsung/galaxy-xcover-3/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Orhan Ö.,
ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht.
VG.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.
Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.
Gruß
Karsten L.
0
Unlogged in user
Ask
from