Gelöst

login freemail funktioniert nicht (mehr)

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

habe das Problem, daß ich mich nicht mehr in mein e-mail-Postfach einloggen kann. Wenn ich auf der Startseite „t-online.de“ den Button „e-mail login“ betätige, lädt die (Start)Seite kurz und legt sich ein weiteres Mal in der Menüleiste ab. Dies geht bei jedem weiteren Versuch in Endlosschleife immer so weiter. Telekom-Hotline kann/konnte nicht weiterhelfen, apple ebenfalls nicht (Hotline-Mitarbeitet hatte mich verwiesen). Direktlink über das KundenCenter bringt das gleiche Ergebnis. Nutze den e-mail-Zugang ausschließlich über mein iPad mini (aktuellste SW-Version), was jahrelang reibungslos funktioniert hat. Habe Cache gelöscht, popup aktiviert/deaktiviert, Neustart durchgeführt, nichts ist von Erfolg gekrönt.

Hintergrundinfo: Ursprünglich hatte ich die Anmeldemaske (Benutzername/Kennwort) zum Login als Favorit gespeichert. Letzte Woche dann die Fehlermeldung „Netzwerkunterbrechung“ (was definitiv nicht der Fall war/ist). Durch Löschen der Favoriten dann immer wieder versuchter Zugriff wie oben beschrieben. Wer kann mir bitte helfen? Irgendwer (Telekom) muß doch irgendwas gemacht haben!? Is ja auch ok, aber eine Info drüber wäre schon gut. Vielen lieben Dank für Hilfestellung!

563

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne.

      Super das es nun klappt! @Chrisler 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    624

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    846

    0

    4

    Gelöst

    in  

    458

    0

    2

    Gelöst

    in  

    705

    0

    2

    in  

    884

    0

    11