Gelöst

Login ins E-Mail-Center nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

seit Mittwoch Abend bekomme ich keine E-Mails mehr. Beim Abruf über die mobilen Geräte kommt nur Accountfehler und beim Versuch es über das E-Mail-Center der Telekom abzurufen kommt der Reiter Login nicht möglich und eine Aufstellung der möglichen Ursachen.

Beim Anruf des Kundencenters konnten diese mir nicht weiterhelfen, sie sind ratlos, da keine Sperrung des Accounts vorliegt. Der Login ins normale Telekom Kundencenter funktioniert wie immer, nur eben E-Mails nicht mehr. Ich habe eine Testmail von einer anderen E-Mail-Adresse gesandt, da kam keine Meldung zurück, dass z.B. die Mail nicht mehr existiert.

 

Was kann das sein???

 

432

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @dcholfelder 

      Auf welcher Seite landest du, wenn du

      http://t1p.de/E-Mail

      öffnest und dich einloggst?

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...