Gelöst
Login ins E-Mail-Center nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Mittwoch Abend bekomme ich keine E-Mails mehr. Beim Abruf über die mobilen Geräte kommt nur Accountfehler und beim Versuch es über das E-Mail-Center der Telekom abzurufen kommt der Reiter Login nicht möglich und eine Aufstellung der möglichen Ursachen.
Beim Anruf des Kundencenters konnten diese mir nicht weiterhelfen, sie sind ratlos, da keine Sperrung des Accounts vorliegt. Der Login ins normale Telekom Kundencenter funktioniert wie immer, nur eben E-Mails nicht mehr. Ich habe eine Testmail von einer anderen E-Mail-Adresse gesandt, da kam keine Meldung zurück, dass z.B. die Mail nicht mehr existiert.
Was kann das sein???
432
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
850
0
2
vor 5 Jahren
188
0
4
323
0
5
352
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dcholfelder
Auf welcher Seite landest du, wenn du
http://t1p.de/E-Mail
öffnest und dich einloggst?
0