Gelöst
Login ins E-Mail-Center nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Mittwoch Abend bekomme ich keine E-Mails mehr. Beim Abruf über die mobilen Geräte kommt nur Accountfehler und beim Versuch es über das E-Mail-Center der Telekom abzurufen kommt der Reiter Login nicht möglich und eine Aufstellung der möglichen Ursachen.
Beim Anruf des Kundencenters konnten diese mir nicht weiterhelfen, sie sind ratlos, da keine Sperrung des Accounts vorliegt. Der Login ins normale Telekom Kundencenter funktioniert wie immer, nur eben E-Mails nicht mehr. Ich habe eine Testmail von einer anderen E-Mail-Adresse gesandt, da kam keine Meldung zurück, dass z.B. die Mail nicht mehr existiert.
Was kann das sein???
420
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
778
0
2
vor 5 Jahren
171
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
462
0
9
Gelöst
327
0
3
vor 5 Jahren
@dcholfelder,
in letzter Zeit was bei der Telekom gekündigt?
Fand eine Vertragsumstellung statt?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dcholfelder ,
haben Sie alle Möglichkeiten auf der Seite durchgeschaut? Und auch versucht, damit umzugehen?
Sonst könnten Sie noch einen anderen Browser probieren oder Cache & Cookies löschen. Wobei ich da auch nicht dran glaube, da Sie ja auch den Accountfehler bekommen, wenn Sie anders abrufen wollen.
Ich würde Ihnen vorschlagen, über die Links auf der Seite auch mal beim Abuse Team direkt anzurufen.
Und sonst ggfs. mal die Passwörter ändern und schauen, was dann passiert - das wäre mein erster Versuch.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tatslächlich alles probiert.....ohne Erfolg!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dcholfelder
Auf welcher Seite landest du, wenn du
http://t1p.de/E-Mail
öffnest und dich einloggst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dcholfelder
Auf welcher Seite landest du, wenn du
http://t1p.de/E-Mail
öffnest und dich einloggst?
0
vor 5 Jahren
Was kann das sein???
Genau deshalb hast du ja hier geschrieben und wir finden schon heraus, was da los ist.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von