Solved
Login ins E-Mail-Center nicht möglich
5 years ago
Hallo,
seit Mittwoch Abend bekomme ich keine E-Mails mehr. Beim Abruf über die mobilen Geräte kommt nur Accountfehler und beim Versuch es über das E-Mail-Center der Telekom abzurufen kommt der Reiter Login nicht möglich und eine Aufstellung der möglichen Ursachen.
Beim Anruf des Kundencenters konnten diese mir nicht weiterhelfen, sie sind ratlos, da keine Sperrung des Accounts vorliegt. Der Login ins normale Telekom Kundencenter funktioniert wie immer, nur eben E-Mails nicht mehr. Ich habe eine Testmail von einer anderen E-Mail-Adresse gesandt, da kam keine Meldung zurück, dass z.B. die Mail nicht mehr existiert.
Was kann das sein???
420
7
This could help you too
778
0
2
5 years ago
171
0
4
Solved
2 years ago
462
0
9
Solved
327
0
3
5 years ago
@dcholfelder,
in letzter Zeit was bei der Telekom gekündigt?
Fand eine Vertragsumstellung statt?
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @dcholfelder ,
haben Sie alle Möglichkeiten auf der Seite durchgeschaut? Und auch versucht, damit umzugehen?
Sonst könnten Sie noch einen anderen Browser probieren oder Cache & Cookies löschen. Wobei ich da auch nicht dran glaube, da Sie ja auch den Accountfehler bekommen, wenn Sie anders abrufen wollen.
Ich würde Ihnen vorschlagen, über die Links auf der Seite auch mal beim Abuse Team direkt anzurufen.
Und sonst ggfs. mal die Passwörter ändern und schauen, was dann passiert - das wäre mein erster Versuch.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Tatslächlich alles probiert.....ohne Erfolg!!
Answer
from
5 years ago
@dcholfelder
Auf welcher Seite landest du, wenn du
http://t1p.de/E-Mail
öffnest und dich einloggst?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dcholfelder
Auf welcher Seite landest du, wenn du
http://t1p.de/E-Mail
öffnest und dich einloggst?
0
5 years ago
Was kann das sein???
Genau deshalb hast du ja hier geschrieben und wir finden schon heraus, was da los ist.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from