Solved

Login Telecom mail App

11 days ago

Ich nutze seit Jahren die Telekom email app auf meinem Handy. Seit 2 Wochen funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich gelange auch nicht mehr ins Telekom Kundencenter. Mein Mobilfunkvertrag läuft über congstar. Dort fühlt man sich für die Telekom email App nicht zuständig. Ich habe die App mehrfach de- und erneut installiert, mein Handy neue gestartet etc. Bitte helfen Sie mir weiter. Vielen Dank.

57

6

    • 11 days ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo deleted_user 

      -

      Seit wann hast du denn den Vertrag mit Congstar?

      -

      Grüßle

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 days ago

      Hallo Anne, da es sich bei Congstar zwar um ein Tochterunternehmen, jedoch um vollkommen voneinander getrennte Systeme usw. handelt, kann ich hier leider nicht helfen. Da Du dort den Vertrag hast, ist auch Congstar dafür zuständig. Liebe Grüße ^Nicole

      0

    • 11 days ago

      Anne Kiefer

      ch nutze seit Jahren die Telekom email app auf meinem Handy. Seit 2 Wochen funktion

      Ich nutze seit Jahren die Telekom email app auf meinem Handy. Seit 2 Wochen funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich gelange auch nicht mehr ins Telekom Kundencenter. Mein Mobilfunkvertrag läuft über congstar. Dort fühlt man sich für die Telekom email App nicht zuständig. Ich habe die App mehrfach de- und erneut installiert, mein Handy neue gestartet etc. Bitte helfen Sie mir weiter. Vielen Dank.

      Anne Kiefer
      ch nutze seit Jahren die Telekom email app auf meinem Handy. Seit 2 Wochen funktion

      Die telekom emailapp hat manchmal Probleme.nimm thunderbird email app und das paswwort für externe.emailpgme

      deleted_user 

      0

    • 11 days ago

      Wo befinden sich deine emails...Bei telekom...freemail oder vertragsmail ( Festnetz Internet bei telekom ?)

      0

    • 11 days ago

      @Nicole G. 

      Der Kunde hat doch Probleme die Telekom-Mailapp zu bedienen, da ist es doch völlig wurscht ob sein Mobilfunkanbieter Congstar, Vodafone oder irgend ein anderes Unternehmen ist.

      Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass er in der Telekom-App irgendwelche Maildienste von Congstar nutzen will (sofern es die überhaupt gibt)

      Ich bin mir da sicher dass du ihm helfen kannst wenn es um eine T-Online-Mailadresse und die Telekom Mail App geht ☺️

      1

      Answer

      from

      11 days ago

      @Nicole G. 

      Okay, man muss nicht mehr helfen, der Kunde hat sich gelöscht.

      Vielleicht kommt er ja wieder wenn ihm Congstar erklärt dass die nicht für die Telekom-Mail-App verantwortlich sind und ihn wieder zu euch schicken wo sein Anliegen korrekt aufgehoben ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too