Gelöst
Telecom app wurde angehalten
vor 5 Jahren
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird. Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren? Bin leider überhaupt kein IT freak.
Danke!
1100
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
2
vor 5 Jahren
291
2
2
Gelöst
458
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
Habe ein Samsung Tablet GALAXY S und werde mich nach den bevorstehenden Turbulenzen um die doch wichtige Sache für mich kümmern. Lieben Dank für die Unterstützung; ist es doch alles neu für mich im hohen Alter! Lg
Alles gut... hier ist eine gute Schritt für Schritt - Anleitung für das Samsung Tab 2, ich denke, die Schritte sollte für das Samsung Tablet Galaxy S adaptierbar sein.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-tab-2/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
In der Anleitung ist vom Emailpasswort die Rede, das ist (neu) das Passwort für Emailprogramme - diese muss einmal im Emailcenter erstellt werden. Eine gute Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Am besten einmal in Ruhe durchgehen - bei Unsicherheiten gerne hier fragen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki