Möchte meine gelöscht E-Mail :-)@t-online.de wieder herstellen

vor einem Jahr

Habe meine E-Mail Adresse gelöscht das ist : 😀 die möchte ich wiederherstellen bitte um Hilfe

Joachim Konkel 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse bearbeitet!]

281

12

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Möchte meine gelöschte E-Mail €xxxxxwieder herstelle

    Bitte um Hilfe.

                                 Joachim Konkel

     

    Anm

    Email Adresse editiert Datenschutz (Marcel2605)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @joachim-konkel 

     

    Vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

     

    @pamperlapescu hat in Ihren Startbeitrag Ihre Adresse editiert.

     

    Ich habe Ihre Adresse in Ihrer weiteren Antwort editiert.

     

    Bitte hier im öffentl Kundenforum keine persönlichen Daten posten.

    Weltweit einsehbar.

     

    Ihre Daten können Sie im Profil hingelegen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    Dort können Sie und das Team zugreifen

     

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Marcel2605 @pamperlapescu in dem T-Online Link ist noch die Mail drin 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    ganzen Link entfernt.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @joachim-konkel 

     

    handelt es sich denn um ein Freemail Konto oder ein Vertrags Konto?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @joachim-konkel 

     

     

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen, damit dir jemand vom Team weiter helfen kann!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Espresso doppio Upps, SORRY!🙈 Und danke *schlürf*Kaffee - so, jetzt bin ich wieder fit, hab's korrigiert Zwinkernd 

     

    Liebe Grüße!

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1273

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

401

2

1