Gelöst
E-Mailadresse wieder herstellen
vor 3 Jahren
Hallo,
versehentlich habe ich eine noch benötigte E-Mail-Adresse gelöscht. Diese Mailadresse ist als alternative Mailadrese in meinem Hauptkonto geführt. Dort, im Hauptkonto, ist diese Adresse auch noch als Alternativadresse vorhanden.
Auf dem anderen Account, wo diese Adresse gelöscht wurde, kann ich diese aber nicht wieder herstellen/aktivieren. Ich erhalte die Meldung, dass die Adresse bereits vergeben sei.
Mir ist bekannt, dass es eine Sperrfrist von 90 Tagen gibt. Habe ich dennoch die Möglichkeit, z. B. über einen Antrag, die Mailadresse wieder freischalten zu lassen?
Viele Grüße
kontakt.wl
464
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kontakt.wl,
das ist möglich, sofern die E-Mail-Adresse zu einem Festnetzvertrag gehört.
Dafür dann dieses Formular ausfüllen und auswählen, dass die E-Mail-Adresse freigegeben werden soll.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bei E-Mail-Adressen, die nicht zu einem Festnetzvertrag gehören (Freemail) gibt es allerdings leider keine Möglichkeit.
Viele Grüße
Mikko
0