Gelöst

E-Mailadresse wieder herstellen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

versehentlich habe ich eine noch benötigte E-Mail-Adresse gelöscht. Diese Mailadresse ist als alternative Mailadrese in meinem Hauptkonto geführt. Dort, im Hauptkonto, ist diese Adresse auch noch als Alternativadresse vorhanden.

Auf dem anderen Account, wo diese Adresse gelöscht wurde, kann ich diese aber nicht wieder herstellen/aktivieren. Ich erhalte die Meldung, dass die Adresse bereits vergeben sei.

Mir ist bekannt, dass es eine Sperrfrist von 90 Tagen gibt. Habe ich dennoch die Möglichkeit, z. B. über einen Antrag, die Mailadresse wieder freischalten zu lassen?

 

Viele Grüße

kontakt.wl

360

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kontakt.wl,

     

    das ist möglich, sofern die E-Mail-Adresse zu einem Festnetzvertrag gehört.

    Dafür dann dieses Formular ausfüllen und auswählen, dass die E-Mail-Adresse freigegeben werden soll.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

     

    Bei E-Mail-Adressen, die nicht zu einem Festnetzvertrag gehören (Freemail) gibt es allerdings leider keine Möglichkeit.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1283

0

5

Gelöst

in  

189

0

2

Gelöst

in  

154

0

3