Gelöst
Mac Kontakte/Kalender Synchronisation Probleme seit einigen Tagen
vor 8 Jahren
Die URL „/spica-calendar/caldav/principals/name%40t-online.de/ -- https://spica.t-online.de“ hat folgenden HTTP-Fehler verursacht: 404. Vergewissere dich, dass die URL korrekt ist.
1381
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
Gelöst
1054
0
3
vor einem Jahr
159
0
1
vor 5 Jahren
243
0
3
394
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Überprüfe doch noch mal die Einstellungen am Mac. Ich denke da hast Du nur ein Sonderzeichen mit kopiert....
0
0
vor 8 Jahren
danke Buenni, habe ich alles schon überprüft.
Ist kein Schreibweisenproblem, sondern scheint an geänderten Einstellungen am T-Online Server zu liegen. Gleiches problem haben wohl auch andere T-Online Kunden.
0
2
von
vor 8 Jahren
kannst Du mal die Einstellungen prüfen bzw. einen Screenshot (anonymisiert) einstellen?
Ich komme nämlich ganz normal drauf, der Server existiert.
ein 404 Fehler spricht eher für eine falsche URL.
0
von
vor 8 Jahren
siehe auch das Problem von Thomas-Oliver.Kunze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin @sennahoj & herzlich willkommen in unserer Community!
Der Fehler wird bis Ende der Woche gefixt...
Sie haben den Thread Telekom Kalender mit mac syncronisieren ja bereits entdeckt und sicherlich mein Posting gelesen. Damit ist Ihre Frage doch beantwortet.
Viele Grüße
Ina B.
0
31
von
vor 7 Jahren
Mit welchen Zugangsdaten kann ich mich da einloggen?
E-Mail Adresse & Passwort (für Kundencenter & E-Mail Center).
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
von
vor 7 Jahren
Das mit den Zugangsdaten hat funktioniert, vielen Dank!
Aber jetzt bekomme ich diese Meldung:
Die Accountinformationen wurden nicht gefunden.
Der Server hat keinen Kalenderort für den Account unter"/spica-calender/caldav/ -- https://spica.t-online.de/" angegeben.
????????
0
von
vor 7 Jahren
wurde unter der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich eingeloggt haben, schon im E-Mail Center ein Hauptkalender angelegt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin in die Runde,
ich habe gute Nachrichten für Sie.
Es ist tatsächlich so, wie vermutet - die URLs haben sich geändert.
alt: https://spica.t-online.de/spica-xdav/
neu: https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav
Warum das Schreiben über xdav noch funktioniert, war der Entwicklung ein Rätsel.
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von