Solved
Mac Kontakte/Kalender Synchronisation Probleme seit einigen Tagen
8 years ago
Die URL „/spica-calendar/caldav/principals/name%40t-online.de/ -- https://spica.t-online.de“ hat folgenden HTTP-Fehler verursacht: 404. Vergewissere dich, dass die URL korrekt ist.
1372
0
37
This could help you too
175
0
2
Solved
1049
0
3
159
0
1
5 years ago
237
0
3
3 years ago
309
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Überprüfe doch noch mal die Einstellungen am Mac. Ich denke da hast Du nur ein Sonderzeichen mit kopiert....
0
0
8 years ago
danke Buenni, habe ich alles schon überprüft.
Ist kein Schreibweisenproblem, sondern scheint an geänderten Einstellungen am T-Online Server zu liegen. Gleiches problem haben wohl auch andere T-Online Kunden.
0
2
Answer
from
8 years ago
kannst Du mal die Einstellungen prüfen bzw. einen Screenshot (anonymisiert) einstellen?
Ich komme nämlich ganz normal drauf, der Server existiert.
ein 404 Fehler spricht eher für eine falsche URL.
0
Answer
from
8 years ago
siehe auch das Problem von Thomas-Oliver.Kunze
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Moin @sennahoj & herzlich willkommen in unserer Community!
Der Fehler wird bis Ende der Woche gefixt...
Sie haben den Thread Telekom Kalender mit mac syncronisieren ja bereits entdeckt und sicherlich mein Posting gelesen. Damit ist Ihre Frage doch beantwortet.
Viele Grüße
Ina B.
0
31
Answer
from
7 years ago
Mit welchen Zugangsdaten kann ich mich da einloggen?
E-Mail Adresse & Passwort (für Kundencenter & E-Mail Center).
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Answer
from
7 years ago
Das mit den Zugangsdaten hat funktioniert, vielen Dank!
Aber jetzt bekomme ich diese Meldung:
Die Accountinformationen wurden nicht gefunden.
Der Server hat keinen Kalenderort für den Account unter"/spica-calender/caldav/ -- https://spica.t-online.de/" angegeben.
????????
0
Answer
from
7 years ago
wurde unter der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich eingeloggt haben, schon im E-Mail Center ein Hauptkalender angelegt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Moin in die Runde,
ich habe gute Nachrichten für Sie.
Es ist tatsächlich so, wie vermutet - die URLs haben sich geändert.
alt: https://spica.t-online.de/spica-xdav/
neu: https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav
Warum das Schreiben über xdav noch funktioniert, war der Entwicklung ein Rätsel.
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from