Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mac Meldung Der Benutzername oder das Passwort Für T-Online ist nicht Korrekt. Meldung kommt nach Umstellung von Magenta M auf L
vor 4 Jahren
Mac / iPhone E-Mail Programm Meldung : Der Benutzername oder das Passwort Für T-Online ist nicht Korrekt. Meldung kommt nach Umstellung von Magenta M auf L. Passwort wurde schon neu vergeben. Muss in der Fritz!Box 7490 auch etwas umgestellt werden?
E-Mail Program hat auf allen Ios Geräten einwandfrei bis Umstellung funktioniert.
303
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6957
0
2
vor 5 Jahren
638
0
1
Gelöst
4984
0
2
315
0
1
347
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Kalle16 ,
haben Sie auch das „richtige“ Paßwort für die E-Mailprogramme geändert?:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Können Sie noch fehlerfrei auf das E-Mailcenter zugreifen?
Eine Tarifumstellung sollte sich erstmal nicht auf Ihren Zugang ausgewirkt haben.
1
1
Kalle16
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
hallo Zimso,
ja ich habe das richtige Passwort eingegeben. (ich habe das Passwort auch schon im Kundencenter geändert)
Ich kann über die Telekom -App senden und empfangen.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Nur beim Versuch zu senden oder auch beim Empfang?
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe mir deine E-Mail-Adresse mal etwas näher angeschaut und konnte einige Sperren entdecken, die den Versand und Empfang über ein E-Mail-Programm unterbinden.
So eine Sperre wird z. B. dann gesetzt, wenn (auch unbewusst) Spam über die E-Mail-Adresse verschickt wird.
Meine Kolleginnen und Kollegen vom Abuse-Team können mehr zu der Sperre sagen und natürlich auch für eine Entsperrung sorgen, du erreicht sie via Mail an abuse@t-online.de.
Viele Grüße
Jonas J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Ich sehe eine Sperre für die IMAP- und SMTP-Nutzung. Das sind die Server, die im E-Mail-Programm für den Empfang und Versand eingetragen wurden.
Das Login ins Kunden- und E-Mail Center (die Telekom Mail App baut aufs E-Mail Center auf) wurde nicht gesperrt, daher kannst du auch über das E-Mail Center weiterhin empfangen und versenden.
Warum es zu dieser Sperre gekommen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, dass sollten aber die Kollegen von abuse@t-online.de hinbekommen.
Viele Grüße
Jonas J.
0