Gelöst
Mail Abruf und Versand über Outlook gestört
vor einem Tag
Abruf und Versand von Mails über Outlook (new) ist gestört.
Mails werden nur sporadisch abgerufen und das Senden schlägt fehl (siehe unten)
Es kamen in der letzten Zeit Popups von Outlook das Kennwort neu einzugeben, was aber funktionierte. Auch das Löschen des T-Online Kontos und das erneute hinzufügen hat geklappt. Aber Fehler bleibt bestehen
Technical details
MessageDeliveryFailedException: Could not deliver the message [len=70, data=0000000075628F35BD1A9142A52359315DC97A0C0700BA30A249E348A34EAA7D978DA58E2B9C00000000010F0000BA30A249E348A34EAA7D978DA58E2B9C0001A1DE56C90000] sent at 7/10/2025 5:44:29 PM.Failure code: 700
67
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1020
0
5
vor 5 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Zur Sicherheit
Istes das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Outlook hat aktuell Probleme.
https://www.focus.de/digital/digital-news/probleme-bei-outlook-stoerung-verhindert-zugriff-auf-mails-das-sagt-microsoft_40e08eb8-3624-4bd3-9495-a365631f2664.html
0
vor einem Tag
Hey @Jasc76,
wie ich sehe, hat @o.W.... bereits die passende Lösung geliefert.
Gibt es noch ein Anliegen, bei dem wir behilflich sein können?
@o.W.... Vielen Dank für die Unterstützung.😊
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
vor einem Tag
OK, Danke erst einmal, werde mal abwarten wann Microsoft das behoben hat, ist eben nur nervig,
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von