Gelöst

Mail-Adresse gesperrt

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Passwort wurde gesperrt da es anscheinend gehackt worden ist.

Jetzt muss ich mein Passwort ändern aber komme nicht dazu da die Mail-Adresse nicht in meinem Kundencenter für mich ersichtlich hinterlegt ist.

Wenn ich die Mail jetzt als Zusätzliche Anlegen möchte bekomme ich einen PIN auf die Mail Adresse geschickt die ja gesperrt ist.

 

Wie kann ich jetzt die Mail Adresse in mein Kundencenter bekommen das ich das Passwort ändern kann.

 

Wenn ich eine alternative Anmeldung wähle habe ich natürlich meine Zugangsdaten und das Kennwort meines Kundencenters aber da die Mail nicht hinterlegt ist nützt mir das gerade auch nichts.

 

Was kann ich tun.?

 

Danke im Voraus

624

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin @Jennes1

     

    ich übernehme eben für meinen Kollegen. 😊 

     

    Ein kurzer Blick ins System reicht aus, das E-Mail Konto wurde von Abuse gesperrt. Da du unser Sicherheitsteam bereits kontaktiert hast, warte hier bitte auf Rückmeldung. Ansonsten kannst du unsere Kolleg*innen auch so erreichen: 

     

    Ich wünsche dir viel Erfolg & freue mich auf eine Rückmeldung. 

     

    Schöne Grüße 🕯

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

98

0

1

Gelöst

in  

12260

0

4

in  

207

0

2

Gelöst

in  

341

0

2

Gelöst

in  

935

0

3