Solved
Mail-Adresse gesperrt
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Passwort wurde gesperrt da es anscheinend gehackt worden ist.
Jetzt muss ich mein Passwort ändern aber komme nicht dazu da die Mail-Adresse nicht in meinem Kundencenter für mich ersichtlich hinterlegt ist.
Wenn ich die Mail jetzt als Zusätzliche Anlegen möchte bekomme ich einen PIN auf die Mail Adresse geschickt die ja gesperrt ist.
Wie kann ich jetzt die Mail Adresse in mein Kundencenter bekommen das ich das Passwort ändern kann.
Wenn ich eine alternative Anmeldung wähle habe ich natürlich meine Zugangsdaten und das Kennwort meines Kundencenters aber da die Mail nicht hinterlegt ist nützt mir das gerade auch nichts.
Was kann ich tun.?
Danke im Voraus
787
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
t.kammerlochner
Ludwig II
Sherlocka
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
This could help you too
1 year ago
108
0
1
6 years ago
209
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
1 year ago
Moin @Jennes1,
ich übernehme eben für meinen Kollegen. 😊
Ein kurzer Blick ins System reicht aus, das E-Mail Konto wurde von Abuse gesperrt. Da du unser Sicherheitsteam bereits kontaktiert hast, warte hier bitte auf Rückmeldung. Ansonsten kannst du unsere Kolleg*innen auch so erreichen:
Ich wünsche dir viel Erfolg & freue mich auf eine Rückmeldung.
Schöne Grüße 🕯️
Ina B.
3
0