Gelöst
Mail-Adresse gesperrt
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Passwort wurde gesperrt da es anscheinend gehackt worden ist.
Jetzt muss ich mein Passwort ändern aber komme nicht dazu da die Mail-Adresse nicht in meinem Kundencenter für mich ersichtlich hinterlegt ist.
Wenn ich die Mail jetzt als Zusätzliche Anlegen möchte bekomme ich einen PIN auf die Mail Adresse geschickt die ja gesperrt ist.
Wie kann ich jetzt die Mail Adresse in mein Kundencenter bekommen das ich das Passwort ändern kann.
Wenn ich eine alternative Anmeldung wähle habe ich natürlich meine Zugangsdaten und das Kennwort meines Kundencenters aber da die Mail nicht hinterlegt ist nützt mir das gerade auch nichts.
Was kann ich tun.?
Danke im Voraus
624
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
1
vor 5 Jahren
207
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor einem Jahr
Moin @Jennes1,
ich übernehme eben für meinen Kollegen. 😊
Ein kurzer Blick ins System reicht aus, das E-Mail Konto wurde von Abuse gesperrt. Da du unser Sicherheitsteam bereits kontaktiert hast, warte hier bitte auf Rückmeldung. Ansonsten kannst du unsere Kolleg*innen auch so erreichen:
Ich wünsche dir viel Erfolg & freue mich auf eine Rückmeldung.
Schöne Grüße 🕯️
Ina B.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.