Gelöst
Mail Adresse ist gesperrt aufgrund angeblicher Kündigung des Vertrags (was nicht der Fall ist)
vor 2 Jahren
Hallo Community,
seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr.
Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt.
Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt?
Vielen Dank
Bobby
533
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
52
0
4
Gelöst
284
0
2
Gelöst
457
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby
Hallo Community,
seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr.
Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt.
Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt?
Vielen Dank
Bobby
Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten.
5
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom. Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln. Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet. Trage bitte deine Kundendaten ein! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten.
Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby
Hallo Community,
seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr.
Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt.
Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt?
Vielen Dank
Bobby
Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten.
Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom.
Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln.
Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet.
Trage bitte deine Kundendaten ein!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen.
von
vor 2 Jahren
Mr. Oizo *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom. Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln. Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet. Trage bitte deine Kundendaten ein! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom. Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln. Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet. Trage bitte deine Kundendaten ein! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Mr. Oizo *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom. Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln. Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet. Trage bitte deine Kundendaten ein! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen.
*PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. *PazVizsla* Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten. Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom. Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln. Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet. Trage bitte deine Kundendaten ein! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Thomsen Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten.
Hallo Community, seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr. Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt? Vielen Dank Bobby
Hallo Community,
seit Donnerstag funktioniert meine Mail Adresse nicht mehr.
Bei login auf https://email.t-online.de/ erfolgt die Info, dass der Vertrag gekündigt sei. Das ist aber nicht von mir erfolgt oder auch die Telekom hat mir keine Kündigung geschickt.
Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt?
Vielen Dank
Bobby
Email gekoppelt mit einem Tarif im Festnetz oder nur als Freemail über t-Online? Wenn letzteres... Dann wird sie wohl weg sein und du musst dein Glück bei Stroer Online versuchen die jene Freemails unterhalten.
Was hat das mit Stroer zutun? Das T-Online E-Mail Postfach gehört immer noch der Telekom.
Man kann das problemlos in eine Free Mail umwandeln.
Wenn der Vertrag gar nicht gekündigt ist, melde dich beim Kundenservice oder warte hier bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet.
Trage bitte deine Kundendaten ein!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen.
Meine Aussage gilt auch bei Freemail!
Hat absolut NICHTS damit zu tun, ob die Mailadresse mit einem Vertrag gekoppelt ist oder nicht.
0
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen. Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen. *PazVizsla* Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen.
Weil bei meiner Frage noch nicht klar war ob es mit einem Vertrag gekoppelt ist du Schlauer unter den Schlauen.
?
@*PazVizsla* Wo siehst Du da den Stroer ins Spiel kommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Was sagt der Kundenservice?
0
1
von
vor 2 Jahren
Hatte ich noch nicht angerufen, wollte schauen ob in der Community vielleicht jemand so ein Problem schon gehabt hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Die Mail Adresse war schon immer mit meinem Telekom Vertrag gekoppelt.
Der Vertrag ist auch weiter vorhanden.
Vielen Dank
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Thomsen,
hinterlege bitte, wie von @Mr. Oizo auch schon geschrieben, deine Kundendaten und eine Rückrufnummer im Profil. Gib hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Gruß
André A.
7
von
vor 2 Jahren
Zumal ja die domain t-online.de weiterhin von Ströer genutzt wird.
Zumal ja die domain t-online.de weiterhin von Ströer genutzt wird.
Hat doch mit der Domain nichts zutun. email.t-online.de wird umgeleitet. MagentaTV hat noch mehrere Unterdomains von *.t-online.de in Benutzung.
Es ist lediglich das News Portal .www was Stroer gehört und dafür inhaltlich verantwortlich ist.
0
von
vor 2 Jahren
@Mr. Oizo
Ich bin mir nicht sicher was Du mir oder den anderen hier im Thread sagen willst. Es ist doch alles geklärt (vorbehaltlich, dass die Telekom das eigentliche Problem fixen kann)
0
von
vor 2 Jahren
HI @Thomsen,
die Sperre wurde aufgehoben. Ich freue mich auf dein Feedback
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nein, die Freemail Verträge sind weiterhin komplett in der Hand der Telekom.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomsen,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket weitergeleitet, da die Umstellung auf Freemail nicht korrekt vom System verarbeitet wurde und die Adresse nun quasi "zwischen den Welten" rumdümpelt
Halb Freemail, halb anschlussbezogen sozusagen. Die Kollegen werden das aber auseinandertüfteln, und ich melde mich, sobald das geschehen ist, damit die Adresse auf Deine jetzige Zugangsnummer eingerichtet werden kann.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
HI @Thomsen,
die Sperre wurde aufgehoben. Ich freue mich auf dein Feedback
Grüße
Alexander M.
0
vor 2 Jahren
Hi @Nicole G. , @Alexander M.
Das hat prima alles geklappt.
Vielen Dank für die freundliche Bearbeitung
Christian
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Thomsen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Thomsen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von