Gelöst
Mail-App der Telekom; hier: kein Benachrichtigungslicht bei eingehenden E-Mails
vor 2 Jahren
Guten Tag! Ich nutze auf meinem Smartphone (Doogee S97Pro) die neue E-Mail-App der Telekom (Version 3.0.1 (2316)).
Insgesamt funktioniert die neue Mail-App (fast) so, wie es sein soll. Bedauerlicherweise blinkt nun bei eingehenden E-Mails das Benachrichtigungslicht auf meinem Doogee-Handy nicht mehr, obwohl dies in den Einstellungen m. E. aktiviert ist. Bei der Vorgänger-Version der Mail-App funktionierte das Benachrichtigungslicht anstandslos.
Wäre schön, wenn dieser technische Fehler behoben werden könnte.
318
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
1
780
0
3
2310
0
1
vor 8 Jahren
5657
0
4
vor 5 Jahren
2947
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie es bei deinem Handy genau ist, keine Ahnung, ist ja von Hersteller zu Hersteller anders. Theoretisch sollte es aber noch einen weiteren Punkt geben, der spezifisch für das eingerichtete Konto ist, da kann ich zumindest bei mir noch mal gezielt einstellen, ob Benachrichtigungen mit LED erlaubt ist, oder nicht.
0